Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2020, 00:11   #1191
nex69

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Was sind ein Teil der Amis eigentlich für ein bescheuertes, ungebildetes, dämliches Volk, das sie sich so einen Idioten zum Präsidenten ihres Landes wählen und damit zum wohl mächtigsten Mann der Welt machen und selbst jetzt, nachdem was der schon alles verbrochen hat, hat er immer noch einen großen Anteil der Amerikaner hinter sich stehen. Es ist mir absolut unbegreiflich.
Das geht nicht nur dir so. Man wundert sich immer wieder was dort drüben alles möglich ist.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.03.2020, 00:14   #1192
Conny1

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Niemand hat momentan und darüber hinaus eine Lösung für das Problem!Man kann nur das Schlimmste verhindern!Da ist Jeder gefordert, es wird auf Ausgangssperren hinaus laufen, da die Vernunft sich bisher nicht durchgesetzt hat! Habe gerade 10 Stuinden Dienst in einem Krankenhaus geschafft und versucht Corona auszublenden!
Schlaf gut, du wirst deine Kraft noch sehr benötigen. Ich weiß aus der Tiermedizin, wie kräftezehrend die Seuchenbekämpfung ist.
Gegen Dummheit werden selbst Virologen-Götter vergeblich kämpfen, deshalb wird es m.E. zu flächendeckenden Ausgangssperren kommen, die ggfs. zumindest mit massiver Polizeipräsenz durchgesetzt werden müssen.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2020, 00:17   #1193
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Schlaf gut, du wirst deine Kraft noch sehr benötigen. Ich weiß aus der Tiermedizin, wie kräftezehrend die Seuchenbekämpfung ist.
Gegen Dummheit werden selbst Virologen-Götter vergeblich kämpfen, deshalb wird es m.E. zu flächendeckenden Ausgangssperren kommen, die ggfs. zumindest mit massiver Polizeipräsenz durchgesetzt werden müssen.
Hoffe es geht auch anders.Mein Job ist momentan echt etwas schwierig, aber ich denke positiv!Mehr kann(darf) ich nicht sagen!Abstand 2 Meter bei Gesprächen halten und mehrmals mindestens 30 Sekunden die Hände desinfizieren!Bei uns im Krankenhaus gibt es noch genügend Spender mit Desinfektionsmittel.

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.03.2020 um 00:22 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2020, 00:20   #1194
hpike

Ach das kann ich alles kaum wiederholen weil es so viel war. Amerika macht einen großen Job, den besten Job in der Bekämpfung von Corona überhaupt, wir werden Corona in Kürze bezwingen und alles ist ok. Dabei hat er vor kurzem noch alles als lächerlich abgetan. Es sind angeblich kaum Leute infiziert und jeder der einen Test möchte, bekommt ihn auch. Dabei fehlen die Tests den Amis an allen Ecken und Enden. Dazu kommt, das von den 50 US Staaten nahezu alle, bis auf 3 oder 4, von Corona betroffen sind. Aber sie machen ja so einen großartigen Job und beschuldigen im Gegenzug noch die Europäer, alles falsch gemacht zu haben. Dann stellt der sich dahin, umarmt auf geradezu lächerliche Art und Weise eine US Flagge und verdreht dabei wie ein verliebter Teenager die Augen und küsst dann die Flagge auch noch. Ok Kommando zurück, ein Teenager würde sich nicht derart dämlich aufführen. Jedenfalls sollte sich ein US Präsident niemals, wirklich niemals, derart idiotisch aufführen, das grenzt an Debilität und ist einfach nur peinlich.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2020, 00:21   #1195
nex69

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
In Zürich passiert zurzeit das: https://www.blick.ch/news/schweiz/zu...d15803443.html

Die Restaurants usw. sind ja schon dicht. Aber es gibt zuviele Unbelehrbare.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.03.2020, 00:24   #1196
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ach das kann ich alles kaum wiederholen weil es so viel war. Amerika macht einen großen Job, den besten Job in der Bekämpfung von Corona überhaupt, wir werden Corona in Kürze bezwingen und alles ist ok. Dabei hat er vor kurzem noch alles als lächerlich abgetan. Es sind angeblich kaum Leute infiziert und jeder der einen Test möchte, bekommt ihn auch. Dabei fehlen die Tests den Amis an allen Ecken und Enden. Dazu kommt, das von den 50 US Staaten nahezu alle, bis auf 3 oder 4, von Corona betroffen sind. Aber sie machen ja so einen großartigen Job und beschuldigen im Gegenzug noch die Europäer, alles falsch gemacht zu haben. Dann stellt der sich dahin, umarmt auf geradezu lächerliche Art und Weise eine US Flagge und verdreht dabei wie ein verliebter Teenager die Augen und küsst dann die Flagge auch noch. Ok Kommando zurück, ein Teenager würde sich nicht derart dämlich aufführen. Jedenfalls sollte sich ein US Präsident niemals, wirklich niemals, derart idiotisch aufführen, das grenzt an Debilität und ist einfach nur peinlich.
Denk an Dich Guido und rege Dich nicht auf!Ich gehe nun ins Bett, morgen wieder ein 10 Stunden Arbeitstag.
Alt 19.03.2020, 00:42   #1197
hpike

Mach ich Ernst - Dieter. Gute Nacht . Danke
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2020, 07:06   #1198
aidualk

Zitat:
Zitat von chefboss Beitrag anzeigen
"Ich weiss was richtig ist, meine Weltvorstellung ist die Einzig wahre und mein Ego lässt es nicht zu, Abweichendes zu akzeptieren, unabhängig ob ich von jahrelanger Erfahrung zehre oder in der pubertären Abkopplungsphase stecke, meine Menschenrechte lasse ich mir nicht nehmen!"

Was haben wir hier verpasst? Bildung?

Bildung ist hier wohl zu spät, da hilft nur noch Notrecht ohne Diskussionen im Parlament: Ausgangssperre, auch über Monate.

Gruss, frank (ein direkter, liberaler Demokrat)
Wenn man nach dem Tag gestern mitbekommt, dass die Parties über Nacht dann vor den Kneipen abgehalten werden, ist das wirklich dringend angeraten.

Wir (Deutschland) führen alle Maßnahmen tatsächlich 2 Wochen zu spät ein. Entgegen ständiger gegenteiliger Beteuerungen, stehen die wirtschaftlichen Interessen wohl doch höher als die gesundheitlichen.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2020, 07:27   #1199
Friesenbiker

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Wir (Deutschland) führen alle Maßnahmen tatsächlich 2 Wochen zu spät ein. Entgegen ständiger gegenteiliger Beteuerungen, stehen die wirtschaftlichen Interessen wohl doch höher als die gesundheitlichen.
Was meinst du was in Europa und besonders bei uns losgeworden wäre wenn wir alle Maßnahmen vor 2 Wochen bekommen hätten...

Viel schlimmer finde ich wie Lahm einige Landesregierungen reagieren, NRW zum Beispiel. Da bin ich froh in SH zu leben, läuft zwar auch nicht alles perfekt, aber unser Politiker reagieren recht gut und flot.
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2020, 08:31   #1200
aidualk

Zitat:
Zitat von Friesenbiker Beitrag anzeigen
Was meinst du was in Europa und besonders bei uns losgeworden wäre wenn wir alle Maßnahmen vor 2 Wochen bekommen hätten...
Ja, das ist genau das Problem: Da hat keiner den Schneid, unpopuläre Entscheidungen zu treffen auch wenn es noch so nötig ist. Ich habe von Frau Merkel gestern wirklich die Ankündigung/Androhung einer Ausgangssperre erwartet. Es geht bei uns hier nicht anders. Wir/Deutschland sind viel zu undiszipliniert!
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...

Forenregeln