Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » :(
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2011, 13:58   #111
badenbiker

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen

Da das Unterforum „Kaufe, Verkaufe …“ seit Jahren auf gleichbleibend hohem Niveau ist, bin ich allerdings oft schnell rückfällig geworden. ;-)

Das sind die wichtigsten User die ein Forum braucht oder?
Ein paar sinnige Beiträge und Anregungen finde ich viel wichtiger!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
badenbiker ist offline  
Sponsored Links
Alt 17.01.2011, 14:16   #112
eddy23

Worum gehts?

Wäre nicht schlecht zu wissen um was es in diesem 12-Seitigen Thread geht.
Scheint wohl aus nem Bildunterforum hierherverschoben zu sein, aber ohne jegliche Info und Bezug.
Alt 17.01.2011, 14:37   #113
der_knipser

Hallo eddy23,

wenn Du diesen Thread nicht verfolgt hast, lass ihn einfach ruhen. Die Gemüter waren erhitzt genug. Es ging um ein Bild, das im Verlauf des Threads gelöscht wurde.
Deshalb steht er jetzt im Café.
Alt 17.01.2011, 14:53   #114
badenbiker

Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Hallo eddy23,

wenn Du diesen Thread nicht verfolgt hast, lass ihn einfach ruhen. Die Gemüter waren erhitzt genug. Es ging um ein Bild, das im Verlauf des Threads gelöscht wurde.
Deshalb steht er jetzt im Café.
Und der leider dazu geführt hat das Wohl eine sehr Aktive Userin mit vielen anderen tollen Bildern ihr Zeugs hingeschmissen hat und alle ihre Bilder gelöscht hat!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
badenbiker ist offline  
Alt 17.01.2011, 16:22   #115
Oldy

Ein dickeres Fell sollte man gerade in solchen Foren schon haben.
Schade, dass sie die Brocken hingeschmissen hat. Eigentlich unnötig.

Das dieser Thread so eskaliert ist, daran haben viele ihren Anteil. Unter anderen auch die TO und letztlich auch meine Wenigkeit. Das hat sich aufgeschaukelt, was mir im Nachhinein leid tut.

lg
Uwe
Sponsored Links
Alt 17.01.2011, 21:29   #116
Xwing15

Das Forum wandelt sich zu eine Theater sondergleichen und ich bedaure dies zu tiefst! Hier geht es nur darum seine persönliche Meinung durchzudrücken und schlussentlich den 'Sieg' darüber zu erlangen!
Jedes Elternteil ist mündig genug, um zu wissen welche Bilder sie in einem Forum einstellen! Oder sprecht ihr im Sommer alles Eltern an, die ihre Kinder in luftigen Kleidern (ab und zu sehr bedenklich) herumlaufen lassen?

Was ist mit der Galerie Akt? Wo bleiben die Rufen betreffend dieser Bilder? Schon vergessen, es gibt sie auch die Vergewaltiger! Und möglicherweise ist ein hier ausgestelltes Bild Anlass für den abartigen Vergewaltiger Anlass genug eine Tat zu begehen?

Alles Ansichtssache? Genau das ist es!

Tut eure Meinung kund aber hört auf Mitmenschen zu belehren, und eure Ansichten so lange kundzutun bis nur noch dies Gültigkeit auf Erden hat.

Wünsche einen wunderschönen Abend.

René
Xwing15 ist offline  
Alt 17.01.2011, 21:58   #117
Traumtraegerin
Forendiva

Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
Das Forum wandelt sich zu eine Theater sondergleichen und ich bedaure dies zu tiefst! Hier geht es nur darum seine persönliche Meinung durchzudrücken und schlussentlich den 'Sieg' darüber zu erlangen!
Jedes Elternteil ist mündig genug, um zu wissen welche Bilder sie in einem Forum einstellen! Oder sprecht ihr im Sommer alles Eltern an, die ihre Kinder in luftigen Kleidern (ab und zu sehr bedenklich) herumlaufen lassen?

Tut eure Meinung kund aber hört auf Mitmenschen zu belehren, und eure Ansichten so lange kundzutun bis nur noch dies Gültigkeit auf Erden hat.
Mist,eigentlich wollte ich mich nicht mehr äußern, aber @ René: Danke!
Ich werde mich durch diese aktuelle Diskussion nicht davon abhalten lassen, auch in Zukunft gelegentlich ein Foto meines Kleinen zu zeigen.

Ich bin auch in einem Elternforum unterwegs und dort zeigen die stolzen Mütter Fotos ihrer Kinder. Klar, sie drücken nicht das aus, was das Foto mit Claudias Tochter ausdrücken sollte! Nein, es ist teilweise noch schlimmer! Obwohl sie nur die Entwicklung der Kleinen dokumentieren sollen, werden Fotos von Säuglingen beim Baden gezeigt... mit ALLEN Einzelheiten... und nur auf Drängen der anderen Mütter wieder gelöscht... ZUM GLÜCK!
Nein, nicht alle Eltern vermuten hinter dem nächsten Busch (ich auch nicht) einen pädophil veranlagten Menschen. Doch auch im Eltern-Forum geht es zu diesem Thema manchmal hoch her. Inzwischen sind manche Eltern dermaßen in Sorge, dass sie sogar ein 3 Monate junges Baby im Schwimmbad nicht mehr ohne Hose liegen lassen, weil sie Angst haben, hinter dem nächsten Busch sitzt ein Perverser, der sich beim Anblick des nackten Säuglings einen hobelt... .-(

Ist das der Grund dafür, dass man in manchen Städten in Amerika nicht mal mehr im eigenen Pool im eigenen Garten seine eigenen Kinder nackt baden lassen darf??

Das von Claudia gezeigte Foto war eigentlich zum Thema "Verlass mich nicht / Lass mich nicht allein!" entstanden. Es vermittelte bei einigen der User eher den Eindruck eines Fotos einer Kampagne gegen den Missbrauch von Kindern. Darüber hätte man diskutieren können, aber nicht über die Frage, ob man ein Foto zeigt oder nicht...

Und zu diesem Thema kann ich nur sagen: Kinder, die von Haus aus gestärkt sind, die zu selbständigen und selbstbewussten Kindern "erzogen" werden, die ein "NEIN!" formulieren können, geraten gewiss nicht in die Fänge des "guten Onkels von nebenan"... Ja, es ist leider in der Regel kein Fremder...

shit... ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern, aber nu wird die Enter-Taste gedrückt!

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline  
Alt 17.01.2011, 22:13   #118
dagenhamdave

Holla,

Zitat:
Tut eure Meinung kund aber hört auf Mitmenschen zu belehren...

...und wenn es unbedingt aus der Lippe fallen muss, hätte es auch eine PN getan.

Ich fand das Bild hätte gut in ein Buch über Kindererziehung oder in diese Krankenkassenzeitschriften - Thema: Mein Kind verhält sich anders/komisch/hat Sorgen/ist krank gepasst. Das habe ich damit assoziiert.

Mfg
dagenhamdave ist offline  
Alt 17.01.2011, 22:21   #119
XG1

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
1000 Stühle - 1000 Meinungen!
So ist das wahre Leben nun einmal ....
Tja, wenn nur ein wenig früher nach dieser Maxime geschrieben worden wäre, dann...
XG1 ist offline  
Alt 18.01.2011, 17:14   #120
Gotico

Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
Was ist mit der Galerie Akt? Wo bleiben die Rufen betreffend dieser Bilder? Schon vergessen, es gibt sie auch die Vergewaltiger! Und möglicherweise ist ein hier ausgestelltes Bild Anlass für den abartigen Vergewaltiger Anlass genug eine Tat zu begehen?
Genau, und was ist mit den Leuten die der Zoophilie (früher Sodomie, heute veraltet) frönen. Nicht das die hier in der Galerie die Katze oder den Hund eines Forenmitglieds entdecken und diesen dann stalken oder gar entführen...

Wenn wir jetzt noch sexuelle Störungen finden, die die Architektur oder Automobile betreffen, ja dann kann man die Galerie hier gleich dicht machen.

Erinnert der Eiffelturm nicht ein wenig an einen Phallus...
Gotico ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » :(

Forenregeln