![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Ick habs auch gewusst :p
Und hast Du kein Smartphone.Handy??? Hab mir auch gerade ne Kamera vom Nachbarn leihen müssen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Ich habe sie heute auf dem Alpha-Festival lange getestet und die Produktvorstellung heute war auch sehr interessant. Werde wohl morgen den SonyStyleRabatt ausnutzen und sie mir holen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Rabatt? wie wo und woher?
![]()
![]() |
#114 |
|
Gab es für die Alpha-Festival Mitglieder, hab heute bestellt der Store bekommt sie wohl in den nächsten 7-10 Tagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Und, wieviel % Rabatt gibt es so?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
20% und da die aktuellen Preise im Netz eh UVP's sind, hat sich das direkt gelohnt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Ich Frag mich ja was der EK bei einem bekannten Händler ist... da könnte ich nämlich zum EK kaufen
![]() Aber bis die A55 draussen ist dauert es ja noch 1-2 Monate. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Moderator
|
In den letzten zwei Tagen konnte ich mich etwas mit der A33/55 beschäftigen und bin ziemlich begeistert von den Teilen. In den Sucher sind alle wichtigen Infos einblendbar, die Bedienung ist selbst mit meinen Finger leicht, der AF ist Pfeilschnell und das Display ist eine Wucht. Da der Spiegelschlag völlig fehlt sind mit langbrennweitigen Objektiven, z.B. 70-400G SSM, freihändig Bilder möglich die ich mit der A900 nur mit SVA hinbekomme.
Interressant ist auch die GPS-Einblendung der Daten und die zusammengesetzen Aufnahmen bei High-ISO. Das klappt prima! Alles in allem zwei sehr gelungene Neuvorstellungen im neuen Bereich SLT!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=T8b7isSlnhQ Voellig unbrauchbar schaut das, meiner Meinung nach, jetzt nicht aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
In der Tat sieht das brauchbarer aus als meine Versuche an dem Dunklem Sony Stand.
Vermutlich stimmt die Aussage das die Firmwares einfach noch nicht ausgereift sind. Oder... es war zu Dunkel ![]() Was mich an dem Video wundert ist das wackelige Foto... selbst bei 200mm wackelt das bei mir nicht so sehr.. Stabi ausgeschaltet? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|