![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Wollte eigentlich auch noch mit Neuanschaffung kommen (gebrauchtes 28-70 2.8L) aber das musste ich leider 4Wochen vertagen da mir erst meine Waschmaschine und 2Tage später das PC-Netzteil abgeraucht sind.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
![]() ein ww/fisheye 8-14mm für ne 350 kann mir nicht zufällig mal jemand leihen oder? ;-) Geändert von boo70200 (13.07.2010 um 22:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
moin moin Uwe,
also am Samstag bin ich ( und meine Holde? ) mit von der Partie. Am Sonntag leider nicht, wg Stilleben A40. Also dann bis zum Stammtisch am Freitag, und bringe mal alle furchtlosen Recken mit, die bis dahin schon aufgetaucht sind.
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
Meine Sony/Minolta-Liste findest du in meinem Profil. Nikon auch, aber das hab ich vermutlich eh alles mit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Bisher sieht der Wetterbericht für dieses Wochenende gut aus. Samstag max. 26°C und Sonntag max. 27°C bei leichter Bewölkung...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
![]() Geändert von wutzel (14.07.2010 um 11:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Eine kleine Programmänderung erfährt allerdings der Start des Tages! Wir treffen uns um 9:30 im Landschaftspark an der INFO vor dem Hauptschalthaus (ist ausgeschildert und findet jeder, am Eingang an der gelben Schranke links neben die Bahngleise orientieren, circa 100 Meter Fußweg). Da die Teilnehmerzahl immer geringer wurde, und ich nicht wusste wer wirklich kommt, habe ich von einer Reservierung in einer der Gastronomien Abstand genommen, da diese extra für uns hätten 1 1/2 Stunden früher öffnen müssen, was dort erheblichen Personalaufwand ausgelöst hätte für im Ernstfall nicht mal zehn Männekes. So ist beim Meet & Greet Selbstversorgung angesagt, dafür werden wir aber die um diese morgendliche Stunde noch schön im Schatten stehende Sitzgruppe (mit soliden Tischen und Bänken) okkupieren und uns dort Wohlfühlen. Entweder Ihr kommt gefrühstückt an oder Ihr bringt Euch eine Wurstsemmel und eine Pulle Aqua Minerale mit. Ab 11 Uhr gibts dort dann auch Kaffee und dergleichen, aber ich denke wir werden vorher zu einem kleinen Rundgang durch die alten Anlagen aufbrechen. Sollte kein großes Problem sein. Grüßle Uwe
![]() |
![]() |
#118 |
|
ACHTUNG GANZ WICHTIGE INFO FÜR ANREISENDE VON AUSSERHALB!!!!
Ich glaube das ist hier noch nicht angesprochen worden, ich hätte es auch fast vergessen! Die A40 wird gesperrt!!!! Getreu dem Motto "Stillstand auf der A40!" gillt folgende Sperrung: Die Sperrung beginnt am Samstag (17.7.2010), 22 Uhr und dauert bis Montag (19.7.2010) Link: http://www.strassen.nrw.de/thema/ruh.../sperrung.html Bitte beachtet dies bei der Anreise/Abreise! |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Schade, dass du nur so kurz bleiben kannst..
Ich würde nochmal anbieten, einen Kuchen mitzubringen, falls da Interesse besteht. Da wir ja nun nicht so viele sind, sollten 1-2 Stück für jeden drin sein, denke ich.. Also immerhin ein kleine Frühstück. Das müsste ich aber bis Morgen wissen, da ich ihn dann Freitag früh machen würde. Ab Mittag bin ich in der Uni, dann der Stammtisch und Samstag früh ist mir doch ein wenig zu früh ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|