![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Manchmal wundere ich mich echt, in welcher Reihenfolge Ihr Eure Prioritäten setzt
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Frauen kommen und gehen, ein 500/4 hast du dein Leben lang ![]() Ironiemodus aus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
![]() Sind aber wahrscheinlich, im Endeffekt viel teurer ... ![]() ![]() @ Mädels: Ist nur Spaß ![]() Frauen blättern doch ab und zu ab -------------------------------> *DUCKUNDWECH!*
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
![]() Manchmal ist weniger auch mehr. Bis man sich entschieden hat, welche Linse nun drauf soll, ist das Motiv sonst oft weg ![]() ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
ich ergänze: für jedes Objektiv eine A900 mit BG und Träger, der sie mir anreicht ![]() Achja, das werden ja wieder bunte Träume heute Nacht xD Mal im Ernst, für den Alltag würden eh nur die drei Zooms und vielleicht noch das 135er Zeiss mitkommen. Die großen weißen haben halt nicht viel auf einer Hochzeit o.Ä verloren ![]() Geändert von Moritz F. (03.03.2010 um 22:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG, Melanie |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Also, für meine Traumausrüstung würden mir auch die Trägerinnen fehlen. Leider lassen sich die Frauen heutzutage einfach nicht mehr ausnutzen.
![]() Im Grunde genommen heißt das aber nur, das halt die besten Sony-Objektive enthalten wären. Da ich aber keine Lust hätte, diese zu schleppen, erübrigt sich das. Vielleicht sollte ich mich mehr auf den Weitwinkelbereich konzentrieren. Die Objektive sind eher leicht. Aber da gehört dann eine Menge Können dazu. Kann man das auch kaufen?
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
Hmmm...Ich denke gerade an Asterix... Da bräuchte ich aber ne 2te und ein Schild... Schafft der SSS das mit dem hin- und herwackeln am Schild??? ![]()
![]() |
![]() |
#119 |
|
Wer sagt denn da was davon, dass die bloß zum Tragen da sind???
Im Notfall kannst Du die immer noch ihrer natürlichen Begabung gemäß einsetzen zur Verschönerung des Hintergrunds ![]() Zum Thema: Was ich gerne mal ausprobieren würde ist - der Name ist mir gerade entfallen - diese alte Ganzkörperkamera mit einem Negativ von 2 auf was-weiß-ich-Meter, wo Du Dich in die Röhre reinstellst und 1:1 abgelichtet wirst. Ich habe da eine Reportage gelesen und welche guten Ergebnisse damit zu erzielen waren. Leider habe ich den Namen vergessen. (die Tochter führt dabei das Erbe ihres Vaters fort)
![]()
|
|
|