![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Also nach Budapest siehst von da oben wahrscheinlich auch schon.
Unterschätze die Bilder nicht, letzten Sommer wie ich oben war (oder wars vor 2 Jahren) hatten wir einen richtig schönen Schneesturm... Es zahlt sich schon alleine weger der Buchtln aus. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ah jetzt aufeinmal ![]() Und wie ich den kleinen Ausflug letztes Jahr vorgeschlagen habe, hast du dagegen gewettert - Berge und so ![]() ![]() ![]() Aber es freut mich das du aufeinmal so einen positiven Sinneswandel durchmachst ![]() Dann können wir ja schon mal zum Trainieren anfangen ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Gerhard, du weißt doch das ich nur meine eigenen Vorschläge für gut halte und keine anderen neben mir gelten lasse, oder?
![]() Ich hab halt gehofft das dus schon vergessen hast, aber leider? Somit ziehe ich den Vorschlag zurück weil er nicht von mir war und will stattdessen nach Budapest!!! ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich bin nicht nachtragend, ich vergesse nur nichts ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hei Leute,
heute (23.7.2004) ist um 16:30 bis 17:15h auf 3sat eine Sendung über Sehenswürdigkeiten in Wien. Sollte ihr euch vielleicht ansehen und ein paar Wünsche äußern fürs nächste Mal...
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Auch ein kleiner Hinweis für die Freunde von Nachtfotos, es muß nicht nur immer Technik sein die inder Nacht schön ist...
Es gibts auch die Muse der Malerei zu sehen, oder den einen oder anderen Brunnen mit seinen Figuren. Es sind aber auch ganze Gebäude in der Nacht recht nett, wie hier das Naturhistorische Museum. Villeicht bringts ja den einen oder anderen auf den Geschmack für einen kleinen Stadtrundgang (Ringstraßentour von letztem Mal) bei Nacht? Uhrzeit der Bilder ist ca. 22h im Juli, also im Mai oder so sicher auch schon 20:30h zu machen.
![]() |
#8 |
|
paar Buchtln ,was ist das ????
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Powidl [aut.]: Zwetschkenmarmelade [aut./bay.]: Pflaumenmus Auflaufform[aut.]: Backgefäß in rechteckiger Form, typ. Seitenverhältnis 1:2 Staubzucker [aut.]: Puderzucker Vanillepuddingsauce [aut.]: Vanillecreme, übl. warm HTH @mod: Ich seh gerade im google, das diese Seite sogar einen Treffer im Forum liefert wenn man nach buchteln sucht... Seit wann wird den das Forum von google indiziert?
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da ließt sich wie Hüftgold pur !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|