![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Auch von mir danke an Harald für die Vorschläge. Von den 4 Vorschlägen gefällt mir die Burg am Besten. Ich glaube so viele Burgen hatten wir auch noch nicht vor der Linse, oder
![]() Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Hallo zusammen,
hab lange nichts hören lassen, aber ich muß nun leider absagen. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und viele gute Motive.
![]() |
#113 |
|
Burgen gibt es etliche
![]() Die in Vianden wird nach und nach quasi neu aufgebaut, es gibt auch noch "naturbelassenere", z.B. in Bourscheid: http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Bourscheid Ich weiß allerdings nicht, wie weit ihr am Sonntag so fahren wollt... Ziemlich weit in Norden, in Clervaux, gibt es noch eine nette Abtei und eine bekannte (?) Fotoausstellung: http://www.clervaux.lu/egocms/conten...x_page_25.html http://de.wikipedia.org/wiki/The_Family_of_Man Geändert von hlenz (11.10.2008 um 20:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Na, da sind doch schon sehr schöne Sachen dabei! Vielen Dank, Harald.
Für mich klingen das Müllertal und die Burg in Vianden sehr gut. Wir werden den Tag schon rumkriegen! ![]() @ Irmi Schade! ![]() LG Petterson
![]() |
#115 |
Themenersteller
|
Nun ist es nicht mehr lang bis zum Treffen. Ein paar Punkte fehlen allerdings noch.
Treffpunkt - 10:00 Uhr - Ort: Vorplatz vom Hauptbahnhof (als Vorschlag) Programm? Würde ich aus dem Eingangsposting zu übernehmen (von Udo und Horst). Das sollte für den ganzen Tag reichen. Kaffeepausen und Mittagessen müssen noch mit reinpassen ![]() Abendessen könnten wir in der Unterkunft "Hotel zur Post". Dort gibt es ein Restaurant. Es sind nur ca. 10 Minuten bis dort. Praktisch für alle, die dort auch nächtigen ....... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Von wo aus sind es nur 10 Minuten?
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (13.10.2008 um 15:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Themenersteller
|
Hallo Claudio,
vom Hotel zur Post bis zum Hauptbahnhof hat mir mein Routenplaner 10 Minuten Fahrzeit berechnet. So ist das mit den 10 Min gemeint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
![]() Mein Navi sagt dass es exakt 5,5km vom Hotel zum Bahnhof sind... ![]()
![]() |
![]() |
#119 |
|
Die DJH soll recht zentral liegen, ich bin mal gespannt. Ob der Ungewissheit der Entfernungen werde ich wohl nur Alkoholfrei aushefen und fahrtüchtig bleiben. Nicht, das ich alkoholisiert den kompletten LIMES mit der Tochter ablatschen muß (Tochter natürlich nicht alhoholisiert)...
Stehen die Daten jetzt fest? Samstag 10h am Bahnhof treffen und Sonntag Luxemburg? Dann würde ich mein Navi schon mal bemühen und Hin- und Rückfahrt planen. Ich guck hier Freitag noch mal rein, ich freue mich jedenfalls schon riesig auf mein erstes NNN mit Übernachtung und weiß, das wir viel Spaß haben werden ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wegen mangelnder Ortekenntnis kann ich leider wenig zu Luxemburg sagen bzw. eine Tour planen. Vielleicht gefällt es uns in Trier auch so gut, dass gar kein Interesse besteht nach Luxemburg zu fahren. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|