![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
...toll, dass das noch klappt.
kannst du noch einmal den genauen betrag nennen, den du bekommst? gruß andrej |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Hi,
also der Preis ist nach wie vor 54,50EUR inkl. Versand. Bei diesem Preis ist das Zwischenkabel um das Sunnylight auch als Fernauslöser zu nutzen 1,5m lang. Wer es kürzer oder länger haben möchte melde sich bitte kurz per PN. Der Aufpreis für längere Versionen beträgt 0,50EUR pro Meter. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Bestellung noch möglich?
Hallo Klaus,
habe gestern eine Mail an Dich geschickt, denn ich würde auch gerne diese Variante für meine A2 bestellen. Habe mir zwar erst einen Handgriff für das Sunnylight bestellt, aber durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestossen, denn ich möchte ungern den Griff immer mitnehmen müssen. Danke und Gruß Annette |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Abend :-)
Ich wollt nur mal so leise nachfragen wie weit du denn schon bist, oder ob du schon in etwas weißt wanns soweit ist .. ?? Ansonsten hoff ich mal das du dein Linux im griff hast ![]() Würd mich ja auch reizen, nur ists halt so doof mit den Spielen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
kann man da noch irgendwo ein Foto davon finden?? Würde mich dochj schon sehr interessieren. Gruß Struppo
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Hi Goose,
Ja ich hab soweit alles beisammen und fange an die Leiterplatten zu bestücken, keine Sorge es geht voran. Ja das wichtige im Linux geht, also das Forum ![]() Probs mit den Libcss verschiebe ich auf später, jetzt baue ich erstmal die Lights. @ Struppo Schick mir ne PN mit deiner e-mail und ich schike dir die Pic´s sowie die Bedienungsanleitung. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Wahrscheinlich bin ich ja schon zu spät ...
... aber wenn da noch eins übrig wär... ... nähme ich es gerne ab. Habe eine PN geschickt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Dank und Anerkennung an sixtyeight
Habe über Forumsmitglied ein Sunny Light extern Marke sixtyeight erstanden. Bin sehr sehr zufrieden, klasse Arbeit. Vielen Dank und Anerkennung für die Entwicklungs- und Umsetzungsarbeit!
mfg foxl |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|