![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Bin schon gespannt, melde mich gleich wenn ich das Bild habe
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
@ Fischerz
Habe hier mal deine Einstellungen..... die mit dem roten Pfeil stell beim nächsten mal auf "Normal". Dynamik Erweiterung auf aus. Belichtung so um -0,7 runter. Iso auf max. 400. ![]() Leider ist das Originalbild total hin, irgendwas ist da schief gelaufen trotz der Einstellungen hätte das Besser gehen müssen.Habe es mal bearbeitet, zumindestens auf meinem kalibrierten Bildschirm sieht es besser aus. Crop von dem Bild ist fürchterlich wegen Iso 800. ![]() Hier dein Original nochmal Edit by Martin: Bilder dieser Größe sind in Postings nicht erwünscht. Ich habe jetzt mal zu den gezeigten Beispielen verlinkt. Wer seine Fotos bei uns in der Galerie zeigt, kann zumindest aussagekräftige Vorschaubilder zeigen ![]() Geändert von cityhawkxxl (24.06.2008 um 23:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Hallo,
was ist denn schief gelaufen? Meinst Du, dass bei der Übertragung etwas kaputt gegangen ist? Die Raws sind ja sehr groß. Mal abgesehen von ISO 800: Haben denn die anderen Parameter überhaupt einen Einfluß auf die Raw Datei? LG Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Hier ist nochmal ein Bild von Fischerz
300mm F5.6..... das ist so wie ich es von so einer Linse erwarte ![]() Hier das Original, Belichtung habe ich um -0,7 heruntergeregelt ![]() hier ist mal ein Crop von 800x600, bei mir auf dem Bildschirm ist der scharf !!! Kommt als Jpg leider nicht so richtig rüber ![]() Bei deinem Rehbild sollten die einstellungen im Raw Modus nichts verändert haben, allerdings ist mit der Belichtung irgendwas schief gelaufen Geändert von cityhawkxxl (24.06.2008 um 23:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Servus,
hat das Ding eigentlich eine Stativschelle? Auf den Bildern konnte ich soweit keine sehen... Danke Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
Themenersteller
|
Nein, die hat es nicht.
Ist aber auch nicht wirklich nötig, da das Gewicht ja nicht so dramatisch ist wie beim Riesen oder 70200.
![]() |
#117 |
|
Na ja, ist nicht nötig ist relativ.
Ich vermisse diese beim grossen Ofenrohr schon schmerzlich. Und wenn ich sehe, wie weit das G ausfährt bei 300mm, dann kommen mir da schon Bedenken. Weniger wegen dem Bajonett als mehr wegen der erheblichen Schwankungsmöglichkeit wenn "nur" die Kamera auf dem Stativ ist. Aber Danke für die schnelle Antwort! Grüsse Phill
![]() |
#118 |
|
Schnäppchen bei Sonystyle?
Hallo Leute,
nach monatelangen mitlesen hier im Forum melde ich mich auch mal zu Wort. Beim Stöbern auf der Seite von Sonystyle bin ich auf folgende Preise gestossen: Sony 2.8 / 70-2000 SSM für 1999,- € Sony 4.5-5.6 / 70-300 SSM für 608,99 € und sofort lieferbar!!! wenn die Preise stimmen könnte das ja für den Einen oder Anderen interessant sein. Gruß Henricus 5048 |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Themenersteller
|
Also das ist bei Gott ein Kampfpreis. Meines bekam ich für 789,--, und der Händler ist mittlerweile um 100 Euro hochgegangen.....
![]()
|
|
|