![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Hallo PeterHadTrapp, Digger, Kreul, Slarti, Stefan,
alles Gute Glückwunsch zum Geburtstag euch allen wünscht euch sKnöpfle Alex Knopf |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
So viele.... PeterHadTrapp, Digger, Kreul, Slarti, Stefan,, ich wünsche Euch alles Gute zum geburtstag. Möge das Licht mit Euch sein.
Liebe Grüße Karlheinz
#113 |
|
Moin
Vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche. Wir hatten gestern ein richtig trubeliges Fest über den ganzen Tag (meine Tochter Sarah hat auch Geburtstag gehabt) und es ging ziemlich lange....gähn.....heut wird noch Sarahs Kindergeburtstag gefeiert. Lieben Gruß PETER
#114 |
|
Hallo Armin Knoblauch und bkx,
ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch beiden viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr ![]() Viele Grüße Tina
#115 |
|
Den beiden Geburtstagskindern Armin Knoblauch und bkx
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit! ![]() Viele Grüße Jürgen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Hallo Armin Knoblauch und bkx,
meine allerhezlichsten Geburtstagsglückwünsche Euch beiden und immer ein klasse Motiv vor der Linse. ![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Themenersteller
|
Hallo Armin Knoblauch, hallo bkx,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Hi,
ich danke Euch für die Glückwünsche! Meine A2 ist heute morgen gekommen und wie es aussieht, hat sie keine der bisher bekannten Probleme, funzt wie sie soll! (Nur keine 16 MB Speicherkarte dabei???) Zur allgemeinen Erheiterung habe ich in der Nacht (mit meiner X20) ein Geburtstagsbild von mir gemacht. (Ich war nüchtern!) cya Benjamin
#119 |
|
Hallo Armin Knoblauch, hallo bkx,
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, und vor allem Gesundheit und immer ein Adlerauge! |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Hallo Armin Knoblauch und bkx!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, speziell Dir bkx viel Spaß mit Deinem "Geburtstagsgeschenk"! ![]() Die 16MB-CF-Karte ist übrigends nicht mehr im Lieferumfang! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|