Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eure Fotos des Jahres 2007!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2008, 23:51   #111
jms

Wow - da sind ja schon ganz tolle Bilder dabei ...

Auf "mein bestes 2007" zu beschränken ist sehr schwer ... ich könnte das Beste aus verschiedenen "Kategorien" wählen ... aber DAS beste???

Deshalb ein paar meiner Besten 2007 - nach Kategorien.

Natur:

Architektur bei Nacht:

Sonstiges:

2007 stand eigentlich im Thema "Portrait". Ich wollte mich in dieses weite Thema (meiner Meinung nach auch die Königsdisziplin des Fotografierens) mal richtig angehen und mich darin mehr einarbeiten. Leider war es sehr träge Modelle zu finden ... aber einiges konnte ich schon antesten. Die meisten Bilder (meiner Meinung nach die besten) sind aber von den Personen nicht "frei gegeben". Deshalb ein etwas krass bearbeitete Portrait:

Und noch ein "just-for-Fun-Selbstportrait":

Viel Spass - jms
Alt 08.01.2008, 00:01   #112
Justus

Hallo Jürgen,
sehr schöne Auswahl!

Der Dom .

Gruß
Justus
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 20:29   #113
Athros

Moinsen Forum,

ich habe endlich mal wieder etwas Zeit mich hier rumzutrieben und mich meinem Hobby zu widmen. Das hat im Moment leider Seltenheitswert, aber ich will nicht klagen.

Nach dem Motto: "Besser spät als nie" habe ich diesen Beitrag gefunden und möchte mich gerne in der Form beteiligen, als ich zwar nicht mein Foto 2007 präsentieren möchte (siehe Zeit) dafür aber gleich (m)eine Auswahl an Fotos aus 2007.

Einfach diesem Link folgen und blättern. An dieser Stelle noch einmal meinen Dank an Funster für den Tipp mit dem Porta-Frontend.

Es grüßt
Der Matzinger
Alt 01.03.2008, 21:16   #114
jqsch

Hallo Mathias,

eine wunderschöne Website, wunderschöne Bilder. Hat richtig Spaß gemacht durch Dein fotografisches Jahr 2007 zu wandern. Dort das ultimative Bild herauszupicken, einfach unmöglich.

Gruß

Jürgen

jqsch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eure Fotos des Jahres 2007!

Forenregeln