![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
![]()
Warum eigentlich die Die AEL-Taste auf C, die AEL sitzt doch direkt unter dem Daumen und liegt ideal und für die seltenen Hochformataufnahmen extra umschalten find ich umständlich.
VG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#113 |
|
![]()
Ich hätte nur einen Firmwarewunsch. Daß die Kamera sich bei Benutzung der Fernbedienung genauso verhält, als wenn man man den Auslöseknopf herunterdrückt, scharfstellen, auslösen. Intervallfunktion mit FB wäre auch nett.
![]() |
#114 |
|
Ich finde die SACM-Schalter an allen Minoltas / Sonys extrem fummelig. Wäre prima, wenn man das bei der
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
... dem kann ich nur beipflichten.
Ausserdem wäre es programmtechnisch eleganter gelöst, wenn bei "Löschen", "Markierte" und KEINER Auswahl nach dem Drücken auf die Menü-Taste nicht nur die lapidare Meldung "Kein Bild ausgewählt" käme, sondern auch die Möglichkeit geboten würde, die ganze Aktion abzubrechen. Kann man übrigens die Firmware so programmieren, dass meine Finger schlanker werden, wenn ich die CF-Karte rausfummele? ![]() ![]() ![]() Greets, speedy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
![]()
Die alpha hat als Bildfolge nur die Möglichkeit Hi/5Bilder und Lo 3Bilder pro Sekunde
Ich hätte gern noch 2 und 1 Bild pro Sekunde Habe die Posts nicht durchgelsen vielleicht hats auch schon jemand anders haben wollen G Andreas
![]() |
#117 |
|
Hallo ans Admin-Team.
Hier sind ja viele Vorschläge eingelaufen, und gerüchteweise sollen Mitarbeiter von SONY interessiert mitlesen. Gibt es Andeutungen von SONY-Seite, ob oder wann mit einer um Funktionen erweiterten Firmware v4 zu rechnen ist. Version 2 war ja schon eine kleine Verbesserung (ohne unsere Vorschläge), Version 3 lediglich eine Fehlerkorrektur. Gruß
![]() |
#118 |
|
Dass hier seitens Sony mitgelesen wird ist kein Gerücht, sondern Fakt
![]() Nein, Umsetzungsaussagen haben wir noch nicht.
![]() |
#119 |
|
So ich habe war mal so nett doppelte Funktionen aus der Liste zu streichen und technische Lösungen die mit Hardware zu tun haben dran zu hängen.
Nicht Firmware aber Software:
Hardware, also nicht machbar ohne die Kamera einzuschicken (Kosten)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Interessiert = konstruktiv ? ;-)
Schade, wo cat-on-leaf nun doch alle Feature-Wünsche so schön zusammen gestellt hat. Na, warten können MINOLTAianer ja. *g* Gruß
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|