![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#112 | |
|
Jetzt haben es die Testfotos auch in ein hollaendisches Forum geschaft
![]() Zitat:
Dort ist ein Foto der 7D und der A700 gegenueber gestellt. Was auffaellt ist das anscheinend die Neigung der 7D eher unterzubelichten, bei der A700 eher zum ueberbelichten gewichen ist. Kann es sein das ISO 100 nicht gleich ISO 100 ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Hi Mic,
mein holländisch ist nicht so richtig gut ![]() Grüße Andreas
![]() |
#114 |
|
Leider gibt es keine Angabe wer die Bilder gemacht hat, lediglich der Hinweis, das der Test mit deutscher Gruendlichkeit gemacht wurde
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
![]()
Nö, das ist dann wohl ein Fall von typischem Bilderklau.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
![]() Grüße
![]() |
![]() |
#117 |
Gesperrt
|
Zeige bei Gelegenheit nochmal Deine aktualisierte Statistik.
Würde mich wirklich interessieren wie so ein Link um die Welt geht. Internet ist schon eine feine Sache! Hat uns wirklich viel gebracht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Sogar ein Copyright-Vermerk wurde in der Galerie angebracht: http://www.pbase.com/anserum/image/87093827. Das ist schon mehr als dreist. Dagegen sollte man eigentlich vorgehen.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Themenersteller
|
Zum Sucher. Der ist genauso groß wie bei der 7D. Er wirkt und ist heller. Man sieht das Bild sehr präsent. Die Mattscheibe ist aber anders als bei der 7D. Der Bildeindruck ist daher auch etwas anders. Der Bildeindruck ist schärfer, als hätte das Sucherbild etwas mehr Tiefenschärfe. Das führt bei mir dazu mich etwas zu vertun mit der späteren Bildwirkung. Der normale Sucherblick hat etwa den Tiefenschärfeneindruck von 3 Blendenstufen mehr als hinterher im Bild. Das macht auch das manuelle fokussieren sehr schwer. Soweit erstmal mein gefühlter Unterschied zur mir vertrauten 7D.
Ich werde mich im Winter mal um die anderen Mattscheibenversionen kümmern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
@gnupublic+baerlichkeit:
wenn Ihr mögt schreibe ich da mal eine böse Mail im Namen der hiesigen Forumsbetreiber an die dortigen, dass sie doch ein bisschen besser achtgeben mögen wie in Ihrem Laden mit Urheberrechten umgegegangen wird. Müsste ich dann auf Englisch machen oder einen guten Freund bitten es mir in Holländisch zu übersetzen. PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|