![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@all,
gibt es hier eigentlich schon was Neues? Der Termin rückt ja doch langsam näher, oder bin ich nur zu ungeduldig ![]() ![]() Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@all others
Aba klaaaaaah gibts hier wass neus! Es ist doch erstaunlich, wie man durch Gäste seine eigene Stadt ein bisschen besser kennenlernt. Ich wusste gar nicht, dass das ein Hotel ist. Zentralst gelegen, schnuckelig bescheiden ist das Gästehaus des evangelischen Regionalverbandes Frankfurt. Und es ist ein Hotel: Spenerhaus Dominikanergasse 5 (direktemang am Dom) 60311 Frankfurt am Main Die Preise für ein EZ/ DZ 65,- 80,-/ 53,- 63,- p.P. Reservierung über 069/ 21230808 (Tourist Service). Falls das nicht reicht, bitte melden ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
ok, dann gehts mal weiter mit Daten und Fakten
![]() Vorläufiges Programm: Samstag: - Treffen ab 10 Uhr - Taunustour: Burg Königstein mit Ritterspielen und mittelalterlichem Markt - Woogtal Königstein ( viel grün, Mühlrad, Bach, Graufilter, Idylle) - Mittagessen bei gutem Wetter irgendwo draussen - Fahrt Richtung Frankfurt über die Startbahn West des Flughafens ( Flieger ziemlich nah) - Neue islamische Botschaft - Frankfurt Innenstadt, ab der blauen Stunde Mainufer mit allen Hochhäusern, evtl. mit Highlight, wird noch geklärt. - Abendessen in Frankfurt (Armin, wie heisst die Kneipe ?) - noch mehr Nachtaufnahmen in Frankfurt Sonntag: Treffen ab 10 Uhr - Frankfurter Palmengarten ( Grünzeug, See, exotisches ) - Zeilgalerie ( Frankfurt-Panorama ) - falls gewünscht: Einweihungs des neuen ICE`s in Oberursel. Falls es regnet, haben wir als Alternativen auf dem Programm: - Hessenpark Wehrheim - Rosso Bianco Aschaffenburg Wichtiges : Für die Reservierungen brauchen wir langsam die genaue Teilnehmerzahl. Ausserdem ist es für uns sehr wichtig, zu wissen, wer von Euch mit Auto oder Zug kommt, damit wir jeden unterbringen. Einige Ziele sind per S-Bahn etc kaum zu erreichen. Deshalb meldet Euch bitte nochmal per PN oder mail bei mir an und gebt dabei an, wie Ihr kommt und ob Ihr schon eine Übernachtungsmöglichkeit habt ! Danke für Ihre Aufmerksamkeit ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
Na das sieht ja schon mal gut aus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und ich kann nicht dabei sein, da meine Tochter Konfirmation hat,
so ein Ärscher ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde sagen, da muss die Konfirmation noch ein Jahr warten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hessenpark als Regenalternative????????? Na ich weis nicht...
![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|