![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Teddy,
ist schon im Ordnung, ich komm mit meinem kleinen Flitzer da kann nichts mehr anbrennen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Na denn, das 2. Stammtisch-Treffen kommt immer näher.
Der bisherige Teilnehmer-Stand: astra derBlubb DigiAchim elina (?) Fritzchen Ghostraider (?) GTI habeebee KathrinH peter-ge PK Teddy umfoto (?) Das sind diejenigen, die sich hier im Forum schon gemeldet haben. Habe ich jemanden übersehen? Dann bitte wieder eine email an mich mit Mobilnummer. Als Antwort gibt´s dann die Details nochmal per mail. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich werde schon kommen,allerdings,weiß ich nicht ob ich pünktlich das sein kann!
Ich habe am Donnerstag Fuhrerscheinprüfung,da müßen Alle noch mal fahren am Mittwoch !
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Freut mich (uns), Fritzchen,
habe das (?) schon eliminiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Teddy,
Elina ist auch wieder dabei, aber sie hat zur Zeit wieder Probleme mit PC und kann nicht ins www. LG Habeebee |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
...und wieder ein tierisch lustiger Abend
![]() Auch wenn Fritzchen erst ziemlich spät zum Zuge kam und seine, unter Einsatz seiner körperlichen Kräfte mitgeführte Ausrüstung nur kurz zum Einsatz kam, waren sicher für viele interessante Denkanstösse unter seinen Ausführungen zum Thema "Portrait-Fotografie", die dazu anregen, sich einfach mehr Gedanken über Sinn und Zweck von Ausleuchtung und Schatten, Schwarz/weiss und farbig, Positionierung, Hintergrund usw. zu machen. Doch Fritzchen: Übe Nachsicht mit deinen Jüngern! Wir sollten vielleicht Termine zu denen konkrete Themen (wie z.B. Portrait) angedacht sind, von vornherein zeitlich etwas besser strukturieren und im Wechsel mit sonstigen "Stammtisch-Themen" und individueller Problem-Diskussion (natürlich in erster Linie rund um unser Hobby ![]() So bleibt sicherlich die Konzentration fokussiert und derjenige, der die Mühen einer Vorbereitung immer wieder gern auf sich nimmt, behält eher seine Motivation bei. Und das wünschen wir uns doch alle von unserem Fritzchen, oder? ![]() Generell sollte der Spass nicht zu kurz kommen, und da habe ich überhaupt keine Bedenken. Als neuer Terminvorschlag wurde Mittwoch, der 31.03.03 bereits von einigen notiert. Einverstanden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
An dem Mittwoch, mußte ich ja noch da sein !
Mit den Anderen,kein Problem,muß nur ein wenig geplant werden. Schlage mal Macro vor !
![]() |
#8 |
|
Ich fands echt lustig bei euch, es gab einige Lacher gestern :-).
Aber nachhaltig in Erinnerung bleiben wird wird mir sicherlich der "Schwarzweissabgleich", der gestern von Fritzchen erschaffen wurde *rofl*
![]() |
#9 |
|
Kerstin da muß ich durch !
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |