![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Außerdem brauch ich den um meine Makros gassi zu führen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |||
|
Zitat:
Üblicherweise läuft das so ab, dass ein Treffen "ausgeschrieben" wird und man sich dann mit Modulen und anderem Zeug anmeldet. Einer macht einen Plan für das Arrangement, einer einen Fahrplan. Beim Treffen wird dann einen halben Tag lang aufgebaut, dann Freitag abend, Samstag und Sonntag vormittag gespielt und Sonntag abend wieder abgebaut. Nagut, solche Treffen wie das auf dem Foto gehen meist etwas länger - das ist dann auch über Feiertage. Zitat:
Tobi |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Aber jetzt schluß mit Off-Topic. Gute Nacht.
![]() |
![]() |
#114 | ||
|
Auch wenn's nicht zu Modellbahnen passt:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Sony ist mit den KoMi-Produktionsstätten in der Lage, auch die Ersatzteilversorgung für die DxDs sicherzustellen. ![]() Aber wollen sie das überhaupt ![]() Dazu mal eine offizielle Stellungnahme von Sony wie zu den defekten CCDs der Dimage-Serie, und vieles wäre einfacher. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
Vielleicht sind sie ja gerade dabei. Optimismus hilft. :-) Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | ||
|
Zitat:
![]() PS. Schon wieder ein Aussteiger? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | ||
|
Zitat:
![]() Aber auf mich hört ja keiner. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
ich denke, das liegt an der Gier. Die Heuschrecken des DSLR-Marktes sind am Gange. Man versucht hier, systematisch Druck auf Sony auszuüben, so schnell wie möglich einen hochpreisigen Body anzukündigen. Und zwar bevor Sony das komplette Line-Up an Optiken und Zubehör ausliefert. Denn wenn das erst einmal in ausreichenden Mengen auf dem Markt ist, dann sinken logischerweise die Gebrauchtpreise für das entsprechende KoMi-Zeugs ins Bodenlose. Solange aber Knappheit herrscht, würde eine weitere Ankündigung von Sony die Preise weiter pushen. Sachargumente zählen bei diesem Vorgang nicht. Also ruhig abwarten und Tee trinken, in ein paar Monaten ist dieser Spuk vorbei ![]() Liebe Grüße Falk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
hach, war das eine zeit im d7userforum...ich gehöre zur spezies der "wechsler"...gründe: focusverhalten der d7d im zusammenspiel mit dem 17-35 komi (vor allem al) und das im vergleich zur konkurrenz überholte blitzsystem.
mit nikons d200 bin ich ausnahmlos zufrieden. schade, dass sokomi diesem gerät nicht annähernd etwas gegen halten konnte...meiner ansicht nach (das mögen viele anders sehen) ist die 7er dynax in sachen haptik und bedienung das absolute non-plus-ultra im dslr-bereich. für alle, die mich kennen: von der doppelgleisigkeit canon/komi gewechselt auf nikon/oly (letzteres, weil die e-1 einfach ein geniales gehäuse bietet und die zuikos unschlagbar in sachen preis/leistung sind) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|