![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Grüße, Torsten. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
LetsgoDigital hat gestern den Artikel aktualisiert und auch das Foto hinzugebastelt. Warum sie aber das 18-70 Kitobjektiv an ihre "neue" Kamera hängen kann ich nicht nachvollziehen.
http://www.letsgodigital.org/en/news...tory_7867.html Und ja, ich weiss Manni: Gähn ![]() Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
#113 |
|
gääähn das bild war in de m Artikel schon lange.... wie hier auch schon 1000mal verlinkt.
#114 |
|
Fotos sind ja schön und gut, aber was die Daten angeht scheint bei Sony ja noch nichts durchzusickern.
Bisher haben wir jedenfalls weder Auflösung, noch die genaue Lösung zum Sucher (Live Preview, Dachkantprismen oder Spiegelprisma) erfahren. Von anderen Details, wie einer möglichen Überarbeitung des AS oder des endgültigen Crop Faktors ganz zu schweigen. Auch zu den "neuen" Objektiven - insbesondere was SSM angeht - schweigt man sich wohl aus.
#115 |
|
wir müssen uns nicht mehr lange gedulden, da bin ich mir ganz sicher.
Den Termin um die erste Juniwoche halte ich für absolut realistisch und das gezeigte Bild ist m.E. KEIN Fake sondern zeigt tatsächlich das aktuelle Entwicklungsstadium des midrange-Modells. Gruß PETER
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
![]() Klick! Ich will gar nicht mehr behaupten, dass es sich um einen Fake handelt. Evtl. hat ja Sony selbst das Bild zusammengemurkst. Allerdings frage ich mich dann immernoch warum gerade GoDigital das erste Foto von der Apha bekommen sollte. Nun ja, in einem Monat wissen wir wie es um den Wahrheitsgehalt des ominösen Bilds gestellt ist. |
|
![]() |
![]() |
#117 |
|
[quote=Karlsruher][quote="PeterHadTrappIch will gar nicht mehr behaupten, dass es sich um einen Fake handelt. Evtl. hat ja Sony selbst das Bild zusammengemurkst. .[/quote]
das könnte sein. Weeeeennn das Bild echt ist dann ist es bestimmt irgendwo rausgesickert. Andererseits ist ja offiziell bekannt, dass vor knapp eine Woche die Prototypen noch nicht so aussahen wie das spätere Serienmodell aussehen soll, da kann man dann "hernach" alles behaupten. *Schulterzuck* Die helle Stelle könnte aber auch wieder echt sein, weil das Gehäuse tatsächlich noch auf dem body der D5 basiert und das Logo tatsächlich nur irgenwie kaschiert oder weggelassen ist. *hmm-langsamzweifelkrieg...*
#118 |
|
Neues Interview zur Sony Alpha
Auf
Interview Sony Alpha gibt es ein neues Interview zur Sony DSLR-Strategie und auch zur Sony Alpha. Wie zu erwarten war, wird ein "verbesserter" Antishake kommen zusätzlich "neue Auto-Belichtungs Funktionen" und die Stamina-Akkus. Warten wir es ab. Rainer |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Klebstoff, *papp* an den Thread im Café
![]()
#120 |
|
Ok für den Schubbs, aber Gerüchte sind das nicht mehr. Das sind schon klare Aussagen zur Technik.
Rainer |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|