![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
alternativ
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für mich nicht. Was willste da groß fotografieren?
Also ich bin heut abend zur Deadline vielleicht nicht da, werde aber dann entsprechend der Entscheidung morgen da sein oder nicht. Haben wir eigentlich schon ne Uhrzeit ausgemacht? Zuletzt standen ja 10 und 11 Uhr im Raum. Also ich wäre ja immer noch für 10 Uhr. Wie sieht's bei euch aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
H@llo,
wie bereits befürchtet muß ich leider absagen. ![]() ![]() Sollte die Tour stattfinden, so wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß, keine allzu kalten Füße und vor allem gutes Licht .................
![]() |
#4 |
|
Also wenn das Wetter so ist wie heute (zwar kalt und windig, aber viel Sonne) bin ich klar dafür, dass wir morgen in den Tiergarten gehn...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
1. Handschuhe anziehen 2. Viele Akkus laden 3. Regelmäßige Aufwärmphasen einplanen Dann sollte es m. E. schon gehen. Aber warten wir auf die Deadline! Schöne Grüße, Holger |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wer ist denn jetzt eigentlich noch mit von der Partie? Irgendwie habe ich etwas den Überblick verloren...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ja
Ich möchte eigentlich so oder so was morgen machen, und werde auser es regnet morgen, im zoo gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ach ja, noch was @MiLLHouSe: es gibt natürlich immer auch noch eine Notlösung, sollte man gar nicht wissen, ob 's einem im Tiergarten vielleicht zu kalt wird. Hier wird's einem garantiert kalt!
![]() Schöne Grüße, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Wetterdienste sagen ähnliches Wetter wie heute voraus, nicht mehr ganz so windig.
Ich würde nach wie vor hingehen, allerdings schwächele ich momentan ein wenig (Erkältung) und würde eventuell früher wieder gehen. Und eine Kanne Tee mitnehmen ... Dass es im Februar kalt ist, war ja eigentlich abzusehen ;-) Holger, was machst Du? :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|