![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Hab mal den Link rausgesucht
wär das was als alternative für dem Nachmittag ? ist nicht so weit entfernt von Düsseldorf dann würde ich mal Nachfragen ob wir da Samstag hin können http://www.elektrothek-osterath.de/
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
Themenersteller
|
ich weiss es nicht genau, 10-15? Habe die Tabelle zu Hause.
Ich hatte letztens mal das Filmmuseum vorgeschlagen, auch gut geeignet falls es nur kurzfristig mal regnet. Würde mich persönlich jetzt mehr interessieren als etwas Technisches, aber ich passe mich eh an ![]() Das Filmmuseum ist übrigens auch in der Nähe. Ob man da foten kann haben wir bislang nicht geklärt, vermutlich eher nicht..... ![]() Viel. könnte Karlheinz da ja mal anfragen, nur für den Fall dass.....
![]() |
#113 |
|
Ich WILL ja mit!!!
![]() Kann nur nicht den Termien mehr verschieben... aber allmählich überleg ich das ich meine Mutter im Notfall bei mir "abstelle" ![]() Treffpunkt und Zeitpunkt würd mich mal interessieren (hab da keinen Überblick mehr)... natürlich mit ner Ausweichmöglichkeit bei Regen... der ja wohl auf keinen Fall fallen wird... wir wollen ja zuversichtlich sein!!! l.g. Jana |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Themenersteller
|
Jana, 12 Uhr am Rheinturm, Parkplatz direkt nebenan oder Speditionsstraße (am Mediapark).....beim Link zum Stadtplan kann dir derBlubb weiterhelfen....
![]() |
#115 |
|
So Leute wäre schön wenn sich von euch mal einer melden
würde was wir Samstag Nachmittag machen die Wetteraussichten sind ja leider nicht besonders nur sollten wir langsam mal in die Pötte kommen da ja unter Umständen noch ne Fotogenemigung besorgt werden muß und wo liegt das Interesse bei euch drei Alternativen wurden hier ja schon genannt Schloß Benrath ginge kurzfristig müßten wir aber auf jeden Fall ne Fotogenmigung besorgen Enfernung zum Schloß 13 km mit S-Bahn oder Auto Filmmuseum geht auch kurzfristig müßten wir aber auf jeden Fall ne Fotogenmigung besorgen zu Fuß zu erreichen elektrothek-osterath müßten wir uns festlegen und ich müßte abklären ob wir da am Samstag hin können da Anmeldung erforderlich Entfernung vom Rheinturm 16 Km mit dem Auto zu erreichen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Danke für Deine Initiative, Achim.
Würd gerne ne Tendenz beisteuern, aber als gebürtiger Bottroper mit Wohnsitz in Bielefeld und Job in Kölle hab ich im Mom leider nicht die richtige Affinität zu Ddorf im Regen, um hier fundiert mitvoten zu können oder noch was vorzuschlagen..... ![]() Was ich eigentlich sagen wollte: Ich find' alle Vorschläge klasse, ich schliess' mich der Mehrheit an - wir kriegen das schon gewuppt. Ausserdem regnet's nich !!!!! ![]() @Jana: Deine Idee mit Muttern ist toll, wird immer gerne genommen (auch von mir, aber dann meine und nicht Deine ![]()
![]() |
#117 |
Themenersteller
|
Die (vorläufige) Teilnehmerliste:
digiAchim Teddy Wuppdika DerBlubb Kerstin Rheinländer PK Jana Tom Bombadur Canonier Computer-Maus Topaxx Bluesky Stefan42 musi mannic Drive85 Alfouvert Sollte sich jemand hier nicht wiederfinden der möge mal eben kurz laut aufschreien :-) - ebenso, falls ich jemanden fälschlicherweise hier eingetragen habe.
![]() |
#118 |
|
@Kerstin
Danke für die Liste. @DigiAchim Schliesse mich der Mehrheit an obwohl das Filmmuseum schon interessant wäre ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Themenersteller
|
So, im Filmmuseum ist fotografieren generell nur ohne Blitz und Stativ gestattet - und keine Veröffentlichungen!
Somit scheidet es zumindest zum foten aus. Sollte es aber interessant sein um viel. mal den ein oder anderen Schauer zu überbrücken stelle ich mal den Link rein. http://www.duesseldorf.de/kultur/filmmuseum/ Es wäre für die Organisatoren hilfreich, wenn ihr euch mal zu DigiAchims o.g. Frage äußern würdet ![]()
![]() |
#120 |
|
Schade, dass man im Filmmuseum nicht fotografieren darf
![]() Da es seit Sonntag genug geregnet hat, hoffe ich doch sehr, dass die Wolken am Samstag leer sind und nichts mehr von denen zu erwarten ist. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|