![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Danke Mädels,
das fluppt ja wie geschmiert ![]() Kleiner Hinweis: Ihr braucht nicht unbedingt Bescheid zu sagen, wenn eure Galerie "clean" ist: Wir schauen ab und zu über die neue Funktion "Sitemap" und kicken dann die leeren Usergalerien.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Jo, bin auch durch, auch wenn manches Bild schwer einzuordnen
war.
![]() |
#113 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Bescheid
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Da häng ich mich gleich mal mit rein. Klickt man auf Sascias Link oder meine GALERIE (letzte Seite) dann findet man unter den Titeln "Rose vor Blauem Wunder" und "Blüte im Sommer" (einfallsloser Titel - waren meine ersten Bilder...) ganz andere Thumbnails! Klickt man aber drauf, öffnen sich meine Bilder...
![]() Edit: Hab grade gemerkt, das sich doch nicht mein Bild öffnet! Beim Blauen Wunder ist Thumbnail falsch, aber Bild richtig. Bei der weißen Blüte im Sommer sind Thumbnail und Bild falsch! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Habe es irgendwie geschafft auch die letzten beiden Bilder zuzuordnen so dass meine Galerie nun gelöscht werden kann...
![]()
![]() |
#117 |
|
Unter diesem Link sollte eigentlich ein Bild von mir zu sehen sein, aber Thumbnail und Bild sind von Schtorsch.
![]() @Schtorsch Der Thumbnail und das dazugehörige Bild von Blüte im Sommer ist meins. Das Bild was unter Deinem Link zu sehen ist findest Du wenn Du eine Seite nach rechts gehst: ![]() Irgendwie ist in der neuen Galerie noch der Wurm drin... ![]()
![]() |
#118 |
Gesperrt
|
ich vermisse noch ein paar Schiffe, Nord-Ostsee-Kanal und Sorpesee. Von meiner Umstrukturierung ist nur eins über geblieben...
Wenn Sie jemand findet, bitte bei mir abgeben. Danke. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Hallo,
ich vermisse noch ein paar Kategorien, oder ich weiß nicht so recht ![]() ![]() z.B: Meinen Schneedrachen oder meine Leuchttürme ![]() Eine Kategorie Modelleisenbahn oder Modellbau wäre auch nicht schlecht. ![]() Wo würdet Ihr dieses Bild einsortieren? ![]() Hab noch ne Frage: Kann ich Equipmentbilder hochladen, habe nämlich 2 aus meiner Galerie verschoben (erfolgreich), aber die sind nicht da ![]()
![]() |
#120 |
abgemeldet
|
Hallo,
auch aufgeräumt. Und 'ne Frage: wo kommen denn Konzertbilder hin? Unter Menschen - Street & Situationen? Habe da ein paar süße estnische Mädels auf der Platte... Viele Grüße, Andreas PS: klasse Idee mit den Kategorien! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|