![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#114 |
|
![]() |
#115 |
|
![]()
Guten Morgen zusammen,
dann möchte ich den 9.7. beginnen mit einem Seufzer ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, der geht als monochrom durch. alles in Orange-Tönen und er Himmel (fast) schwarz.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
![]() |
#117 | |||||||||
Themenersteller
|
Bilder vom 08.07.2024
Bilder vom 08.07.2024
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ganze Bild besteht aus Brautönen mit hellem (nahezu weißem) Himmel. Passend zur eher trostlosen Stimmung kommt der Hauptast als Gegendiagonale ins Bild. Passt zum Thema, nicht zur Jahreszeit. Übrigens: Jeder pro Tag nur ein Bild. Zitat:
Das ist ein auffallen schönes Bild, passt aber leider nicht zum Thema. Blau und dunkelgelb (also braun) sind Komplementärfarben. Beide auf einem monochromen Bild ist m.E. nicht möglich. Zitat:
Zitat:
![]() Goldfarbene Tempelfiguren vor Gold - Schwarzem Hintergrund. Mit sehr geringer Schärfe aufgenommen, nur die erste vollständige Figur ist scharf. Die Figuren bilden eine aufsteigende Diagonale und scheinen alle nach vorne geneigt zu sein. Da ich nicht weiß, um was es sich handelt, verzichte ich auf eine Beschreibung der Figuren. Zum Thema passen Sie jedenfalls. Das war's zum 08.07.2024
![]() |
![]() |
#118 |
Themenersteller
|
Besprechung der heutigen Bilder (09.07.2024)
Leider habe ich morgen Vormittag keine Zeit Bilder zu besprechen, da ich meine Mutter zu einer Routineuntersuchung ins Krankenhaus begleiten muss oder darf oder möchte. Das passt deshalb besonders gut, weil in der kommenden Nacht Microsoft seine Betriebssystempatches veröffentlicht, die ich möglichst schnell auf diversen Kundenservern installieren muss, bevor die Kunden ihre Server am Morgen wieder nutzen.
Ich werde deshalb versuchen am heutigen Abend die dann schon eingestellten Bilder zu besprechen, den Rest der Bilder aber erst am morgigen Nachmittag. Ich danke für Euer Verständnis ![]()
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
Sie sind oft mit viel Liebe zum Detail geführt und man findet bei Interesse meist jemanden, der einem noch die ein oder andere schöne Geschichte mit auf den Weg gibt. Von mir gibts heute eine Lichtstimmung bei Sonnenaufgang im Maifeld. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
Aber gerne. Das Bild habe ich mit meiner A99 (also Vollformat) und dem Sigma 180/2.8 Makro bei Blende 5.6 aufgenommen. BTW, immer noch ein tolles Objektiv. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|