![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
![]() ![]() ![]() Gruß RW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
Themenersteller
|
Gerne geschehen.
Ich kann mich grad nicht entscheiden, was ich als nächstes zeige. Vielleicht machen wir es interaktiver und Ihr wünscht Euch ein Them,a aus den Game drives. ![]() mal sehen, ob ich es dann bedienen kann. Also nur zu..... Viele Grüße Ingo
![]() |
#113 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#115 |
Themenersteller
|
Ich habe mich entschieden, als nächstes über unsere Begegnungen mit den Makutsi Elefanten zu berichten. Nicht durchweg technisch perfekte Bilder, aber eben solche, die ein wenig eine Geschichte erzählen.
Am Spannendsten war die erste Begegnung. Fing ganz normal an, die Elefanten kamen aus dem Busch langsam und gemütlich auf uns zu ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Immer näher ![]() → Bild in der Galerie Ralf meinte, jetzt sollten wir langsam zurückfahren, denn so nah sollte man die Elefanten dann doch nicht lassen. Doch leider ging das nicht merhm denn inzwischen war der Rest der Herde hinter uns aus dem Busch gekommen und so standen wir mitten drin. Ganz nah! ![]() → Bild in der Galerie Hinter uns rumorte es und das machte den großen Bullen vor uns aufmerksam. Er wollte zu den anderen. Aber wir waren im Weg. "Verpisst Euch2, sagte er. Aber das ging nicht wegen seiner Artgenossen hinter uns. Er fing an, leicht gereizt auszusehen und vor Aufregung habe ich dann das Bild verwackelt. So ganz nah und agitiert wirkt so ein Bulle schon sehr einschüchternd. ![]() → Bild in der Galerie Aber dann entdeckte er Charlotte…und beruhigte sich. Allerdings war er dann auch etwas zu neugierig und langte mit dem Rüssel nach ihr. Das ging sehr raschm, ich habe gar nicht schnell genug die Kamera drehen können. ![]() → Bild in der Galerie Lotte saß rechts direkt neben der Rüsselspitze. Es kam aber doch nicht zum direkten Kontakt und er drückte sich am Auto vorbei zu der anderen Gruppe….und alle beruhigten sich. ![]() → Bild in der Galerie Ralf bat uns, im Camp nicht zu erzählen, wie nah die Elefanten uns gekommen waren. Dann hätte er Ärger bekommen. Unsere anderen Begegnungen mit den Makutsifanten waren wneiger spektakulär. Hier nur eine kurze Auswahl. Einen der beiden großen Bullen aus dem Busch brechen zu sehen, ist aber immer beeindruckend. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Im dichten Busch hört man die Elefanten meist vor allem und sieht nur hier und da etwas graue Haut. Ab und an zeigt sich mit etwas Glück doch noch mal einer ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Jungspunde sind manchmal neugierig und kommen betont unauffällig näher ![]() → Bild in der Galerie Zu begeisterten Ausrufen vor allem der Frauenwelt verleiten immer wieder die ganz kleinen Babies ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Erst recht, wenn sie an der Mutterbrust nuckeln ![]() → Bild in der Galerie Weniger zu Begeisterung anregend, aber ebenso wichtig: Auch ein Elefant muss mal müssen. ![]() → Bild in der Galerie Zum Schluß noch zwei Detailaufnahmen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mal sehen, was mir als nächstes zum Zeigen einfällt. Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Wow, das muss ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein. Mir wäre da sicher das herz in die Hose gerutscht. Verständlich, dass da nicht alles knackscharf ist. Ich lese deine Berichte von der reise sehr gerhe mit, Ingo!
![]() |
#117 |
|
WOW, epische Fotos von der Begegnung mit der Weisheit der Elefanten!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Themenersteller
|
Danke
![]() ![]() Wer eine weitere recht nahe Begegung in bewegt sehen möchte, der kann gerne hier klicken: https://www.facebook.com/10000187856...1939661992109/ Da konnten wir wenigstens rückwärts fahren ![]() Viele Grüße Ingo
![]() |
#119 |
|
Sicher eine eindrückliche Begegnung mit diese vierbeinigen Riesen.
Erinnert mich an unsere nächtliche Begegnung dort mit einen Rudel Löwen ![]()
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|