![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Es geht nicht um eine Krise oder um die 20,00 diff., sondern um das Procedere der Werbung, in diesem kurzen Zeitraum.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
Und es hätte einen Vorteil: Wenn man keine neue Hardware kauft, kann man auch mal 1 Jahr aussetzen. Obwohl das bei mir nicht klappt und wenn es nur Objektive sind. Aber an deinen Preisbeispielen vermute ich, das Du nicht die C1 Pro, sondern die Sony Variante nutzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Der Sinn eines Abos ist, daß das Geld regelmäßig ohne dein Zutun abgebucht wird und es dafür insgesamt etwas günstiger ist. Natürlich kann auch der Jahresbeitrag für ein Abo erhöht werden. Du hast dann aber ein Sonderkündigungsrecht, d.h. du kannst aus dem Vertrag raus, ohne die Kündigungsfrist abzuwarten. Allerdings ist der Abo-Preis für die Vollversion jetzt schon seit mehreren Jahren stabil, während die Upgrades von Jahr zu Jahr teurer geworden sind.
![]() |
#115 |
|
Ihr habt Recht, der Lizenzkauf macht mehr Sinn. Danke für den Austausch.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
So, erledigt.
Interessanter Fakt: In der Schweiz verhält es sich so, dass die Lizenz günstiger ist als das Abo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Noch eine weitere Info von Capture One bzgl. eines Abos:
Code:
...thanks for your response. Once you have purchased a subscription, you can see the amount planned to be charged in one year. If you feel that this is too much for you, you can cancel the auto-renewal and purchase another product in one year (a new subscription with a promo code for example). |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Es ist soweit: Das Super-Upgrade ist heute erschienen: Capture One 21 ist da
Der Jubel im Capture One Forum hält sich in Grenzen. ![]() Für mich bleibt's dabei: Mal wieder Upgradepause. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Gesperrt
|
Hab's auch gerade bemerkt.
Hier ein Video zu Neuerungen Finde von V12 auf 21 lohnt sich. Ist halt eine Frage der Erwartungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Bei Twitter liest man nur enttäuschte Beiträge.
Ich habe jetzt auch gelernt, dass man bei Capture One nur jedes zweite Upgrade mitmachen sollte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|