![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Und im Loch sieht man die Rutsche von oben: ![]() → Bild in der Galerie Abendstimmung: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Ein Raum, dessen Innenseite kaum jemand zu Gesicht bekommen wird, auch deshalb außergewöhnlich:
![]() → Bild in der Galerie Es ist das Innere der Kuppel auf dem Berliner Schloss.
![]() |
#113 |
|
Hamburger Michel
Der Hamburger Michel (Hauptkirche St. Michaelis) in einer Reflexion in einem Bürogebäude an der Ludwig-Erhard-Strasse.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Ui, die kenne ich noch als nacktes Stahlgerüst:
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() → Bild in der Galerie (Das ist allerdings ganz woanders) Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Auch wenn ich es schon im Wildlifethread gepostet habe, finde ichm es passt sehr gut zum Monatsthema: Ungewöhnliche Perspektiven#
Hinter dem, in den letzten Tagen ordentlich angeschwollenen, Wasserfall befindet sich das Nest einer Wasseramselfamilie. Mit Hilfe eines geschickt platzierten Steins an der Oberkante der Staustufe konnte ich mir einen Blick hinter den Wasservorhang ermöglichen. Vor den Kulissen ![]() → Bild in der Galerie und dahinter: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Ich weiss ja nicht, wie ihr die Sensoren eurer Kameras reinigt, aber ich mache das so:
![]() → Bild in der Galerie ![]() Die Schnecke kroch heute Morgen über unser (offensichtlich sehr dreckiges) Küchenfenster. Die Gelegenheit musste ich ergreifen und so bin ich dem kleinen Wasch/Saugroboter mit dem Makro zu Leibe gerückt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Moin, moin,
mal was zum Einheizen... ![]() So gesehen im Maybach-Museum in Neumarkt in der Oberpfalz. Dat Ei
![]() |
#120 |
Themenersteller
|
Da dieser Käfer, heute morgen erwischt, zum Thema passt, darf sich der Schmalbock auch hier präsentieren.
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|