![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
oder auf den Brunnenmarkt in Wien (zwar OT, jedoch etwas konstruktiv
![]()
|
![]() |
#112 |
|
Kann man, und ist auch überhaupt kein Problem, aber wenn mich dann etwas stört oder vom wesentlichen so sehr ablenkt, würde auch bei folgenden Fotos nicht unbedingt anderes heraus kommen.
Wie gesagt, auch ich setze einen (c) Stempel (obwohl unnütz) ins Bild, aber eben so, das Er nicht so "provokativ" ins Auge springt, und mit max. 30% Deckkraft.
#113 | |
|
Zitat:
Schade. |
|
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#115 |
Forendiva
|
Schade, ich hatte in den letzten Tagen viele eigene Baustellen. Sonst hätte ich mich etwas eher geäußert...
Das Bild hab ich ja noch sehen können und jetzt auf dem Blog noch im Zusammenhang mit den anderen Fotos vom Markt gefunden. Ich finde, die in die Luft ragenden Hühnerbeine sehen makaber, aber auch lustig aus. ![]() ![]() Egal... Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass ich mich dem beschwichtigenden Ton von Dana anschließe, die auch darum gebeten hat, dass jeder sich und seine Reaktionen hinterfragt. Und ich bin auch ein Stück bei Henning, wobei ich es grenzwertig finde, einzelne Personen namentlich vorzuführen. Aber eine Äußerung passt... Es gibt einige User, die sich gegenseitig bauchpinseln mit Phrasen wie "Das ist ein typischer ****", sei das Bild noch so langweilig oder die 20. Wiederholung. Dann kann ein Thread schon mal 1-3 Seiten lang werden. Aber die längsten Threads sind leider die, die diesem hier ähneln. Da wird auf einer Sache herumgeritten, bis es richtig hochkocht. ![]() In der letzten Zeit hab ich hier fast nur noch mitgelesen und natürlich die Hamburger Stammis, die mir alle sehr ans Herz gewachsen sind, getroffen. Okay, und noch ein paar andere User da draußen. ![]() Alles andere hier im Forum empfinde ich mittlerweile nur noch als anstrengend. ![]()
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Aber ist egal was ist. Wenn Du eine Bildkritik haben möchtest solltest Du das Bild hier auch einstellen. Ich bin da etwas eigen... auf verlinkte Bilder gehe ich nur selten. Wenn ich mir die Mühe mache und ein Bild beurteile, dann soll sich auch derjenige, der das Bild beurteilt haben möchte die Mühe machen das Bild hier einzustellen. Sieh das hier bitte nicht als Provozierung an sondern als gut gemeinten Rat. |
|
![]() |
![]() |
#117 |
|
Von der Administration wünsche ich, dass diesem "User", der das Forum öffentlich auf seinem Blog verunglimpft, dauerhaft aus dem Forum entfernt wird und ihm eine kostenpflichtge Abmahnung wegen unberechtigter Verwendung von Forumsinhalten zugestellt wird.
#118 |
|
Ich wäre eher dafür das ganze endlich abzuhaken als Kapitel mit vielen Fehlern von vielen Seiten. Das jetzt auch noch auf die juristische Schiene zu bringen bringt doch nur wirklich niemandem was (außer den Anwälten).
|
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]() Ebenso den beschwichtigenden Kommentaren von Dana und Sabine. Leudde, lass doch mal gut sein... auf BEIDEN Seiten ![]() Dennoch sollte der TO die Screenshots aus seinem Blog herausnehmen. Rechtliche gesehen sind diese Screenshots sehr bedenklich. ![]() Aber davon hatte ich genug auf der Arbeit. Deshalb auf mein Vorschlag: Lasst es friedlich ausgehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#120 |
|
Sind mittlerweile durch Zitate ersetzt.
|
![]()
|
|
|