![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Palmyra
Hallo,
durch den Dauerregen hab ich mal Zeit gefunden in alten Bilddaten zu graben. Dabei sind mir die Daten für diese HDR Bilder begegnet. Die Bilder wurden neu berechnet aus jeweils 5 Aufnahmen mit der D7D. Ja, damals bin ich in der Wüste herumgestolpert mit Stativ und Kabelfernauslöser um jeweils die Daten zu bekommen. Mittlerweile kann der Tempel des Baal und auch der kleinere Baal Chamin Tempel nur noch als Trümmerstücke besichtigt werden. Wenn überhaupt. Baal Tempel ![]() → Bild in der Galerie Baal Chamin Tempel ![]() → Bild in der Galerie Was ansonsten noch steht, weiss nicht. Leider war das Wetter im Februar 2008 nicht so der Hit. Es gab dann später noch einen Sandsturm. Der Sensor sah vielleicht aus... Na ja, forget it. ![]() → Bild in der Galerie Die Bilder sind jetzt nicht so ins Surreale verfremdet. Das muss nicht immer sein. Bei gerade technischen Sachen oder auch den lost places ist es natürlich oft ein richtiger Hingucker. Siehe die Dampflock. Einfach klasse finde ich... Aber auch das eher zurückhaltende Einsetzen hat natürlich was. Das Zugspitzhaus gefällt mir auch sehr gut. Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | ||||||
Themenersteller
|
![]()
Ich habe lange nichts mehr gezeigt.
Nun ist die Henrichshütte in Hattingen dran. ![]()
Auch hier wieder gerne mit Kommentare...... ![]() .
![]() |
![]() |
#113 |
|
Ausser Nr. 4 gefallen mir die ausserordentlich gut! Sehr geschmackvoll bearbeitet. Ich liebe solche Industrieanlagen, da würde ich mich auch gerne mal austoben (mit der Kamera, versteht sich).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Zechen, Stahlindustrie und noch viel mehr. ![]() Ja, Nr 4 fällt etwas aus der Reihe und stammt von einer Sonderausstellung in der Henrchshütte Hattingen. Alle Bilder sind mit der a77ii und dem sal 16 50 entstanden. Ich mag dieses marode Zeugs. ![]() Gruß Manfred
![]() |
![]() |
#115 |
|
![]()
Das alte Haus vergammelt seit über 30 Jahren in meiner Heimatstadt.
Schade drum. ![]() → Bild in der Galerie Das Objekt (nur zur Info): ![]() → Bild in der Galerie Hier noch eine historische Aufnahme aus den 20-er Jahren http://static5.akpool.de/images/cards/43/435244.jpg
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (28.08.2016 um 10:26 Uhr) Grund: Objektbezeichnung verwechselt, Link ergänzt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#117 |
|
War auch nur "zur Info" gedacht.
![]() |
#118 |
|
Sonnenuntergang
Hallo zusammen,
mein erstes HDR Bild. (Aus der Not entstanden, ein Versuch unterbelichtet gegen die Sonne zu fotografieren und danach ein wenig Ligthroom.) ![]() → Bild in der Galerie Gruß Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
#1 toll, es ist aber die Tiefen sind ne Spur zu hell
#2 + 3 sehen spektakuläer aus, scheint mir aber 'nur' HDR-Effekt ohne wirklichen nutzen zu sein #4 ? #5 finde ich das Motiv zu langweilig #6 zu viel: die Tiefen sind zu hell und das Licht oben hat zu heftige Artefakte
![]() |
![]() |
#120 |
Themenersteller
|
![]()
Danke für deine Kommentare.
Motivlangeweile liegt halt im Auge des Betrachters. ![]() Bei Bild 6 muss ich dir Recht geben. GrußManfred .
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|