![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Eine 0,88 Vergrößerung bleibt eine 0,88 Vergrößerung, egal bei welchem Format.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Das mit der Größe ist ein sehr individuelles Problem. Die Ergonomie muss für einen selbst passen und der Grad der Flexibilität ist in dem Bereich wahrscheinlich nicht allzu groß.
Ich denke, dass Sony einen Gegenpunkt zu dem kleinen A7/A5100/A6000-Ghäusen setzten wollte und von daher eher zur 77er "gegriffen" haben als zur 58. Und vielleicht ist Größe in der Preisklasse auch ein Argument. Bleibt trotzdem blöd, wenn es für einen selbst nicht passt. Ich hätte z.B. mit der Auslöserposition der ersten 7er auch nicht leben können. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Das ist mir schon klar, aber
1. eine Kamera in der Größe gibt es schon 2. wünsche ich mir als Nachfolger der A65 einfach etwas anderes Aus den Diskussionen der letzten Monate bin ich mir sicher, dass ich für die Mehrheit spreche. Eine günstige A77 hätte man sich ja schon lange holen können.
![]() |
![]() |
#115 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Irgendwas ist halt immer
![]() Zum einen ist das Leben ja kein Wunschkonzert, auf der anderen Seite geht es stramm auf Weihnachten zu: Such dir etwas aus ![]() Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Eine A77 mit massiven Rauschproblem? Nein, danke.
Gerade das ISO-Problem hat nicht wenige davon abgehalten, sich eine A77 zu zulegen. Ich gehöre dazu. Die A68 ist jene Kamera, auf die viele gehofft haben. Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass die A68 die Nachfolgerin der A65 ist?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (05.11.2015 um 16:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
Nach welchen Kriterien die Gehäuse geformt werden ist mir unbekannt. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
Das Rauschverhalten der Alpha 58 finde ich recht gut. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
Was die Größe angeht: Vielleicht gehen sie davon aus, daß jemand, der kleine Gehäuse bevorzugt, dann sowieso gleich eine Spiegellose kaufen würde bzw. umgekehrt jemand gezielt A-Mount kauft, weil ihm die Spiegellosen zu klein sind.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|