![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Von mir auch noch eines, bevor der Monat wieder rum ist. Noch einmal ein dickes Lob an Kurt!!
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Sehr stimmungsvoll, da sich die Laterne farblich auch ideal einfügt. Gefällt mir richtig gut!
Stephan
![]() |
#113 |
|
Sehr schöne Abendstimmung.
Dem Lob an Kurt möchte ich mich anschließen, ein wunderbares Monatsthema. Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Und weil mir das Thema so gefällt schiebe ich noch eins nach:
![]() → Bild in der Galerie Ich weiß, es ist körnig, es ist streifig, aber ich wollte es so. ![]() Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Noch schnell ein Bild von mir, bevor der Oktober rum ist. Was für eine Aussicht in die unendlichen irischen Weiten....
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
![]() → Bild in der Galerie Auch von mir noch ein letztes Stimmungsbild aus dem Archiv, bevor ich meine A99 einpacke und für gute drei Wochen nach Bali fliege. Sechshundert Stunden Zeit zum Fotografieren...! ![]() Kurt.... Vielen Dank für dieses tolle Monatsthema. ![]() Gruß Hans-Werner
![]() |
#120 |
Themenersteller
|
![]() Verzweiflung pur! Man könnte heulen, wenn man die Karre nicht mehr aus dem Dreck ziehen kann. Mit jedem Versuch wird es schwerer, die Arme werden schwerer und schwerer und irgendwann will man sich nur noch daneben legen. Dem paranoiden Androiden Marvin würde das natürlich einen Kommentar entlocken: „Macht mir bestimmt keinen Spaß“. Klar haben wir den Vogel gefunden! Er hat sich das einzig sichere Versteck vor dem anderen großen Vogel gesucht, der ihn schon die ganze Zeit verfolgt hat. Nirgendwo ist man mehr sicher. Allerdings scheint mir der Vogel nicht mehr lange dort sitzen zu können. Durch das enorme Gewicht seines massiven Körpers neigt sich der Turm - nur noch von dünnen Fäden gehalten - bereits bedrohlich nach rechts. Auch unser Hoppelhase ist bereits im Visier von Madame Fuchs. Ein wenig hinterhältig ist das ja schon, aus dem Tarnzelt heraus zu jagen. Aber nicht umsonst hält man Füchse für schlau - das ist der Beweis! Die erlegte Beute konnten wir ja hier http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...82&postcount=1 bewundern und damit ist auch erwiesen, dass kein Sammelbild aus der Reihe „Aus Wald und Flur“ ( http://www.amazon.de/Aus-Wald-Flur-H.../dp/B002BLURS6 - Danke nochmal an die liebe Oma!) auf dem Display klebte. ![]() "Es geschah am helllichten Tag“ mit Gerd Fröbe in der Hauptrolle. Auch dort gab es in meiner Erinnerung eine Szene in der Dunkelheit, in der Fröbe der kleinen Annemarie nachstellt. Gruselig und der Alptraum jedes Kindes! Großartiges Foto, Gerhard! Unsere Arachnida versperrt uns hier den Weg. Die ganze Zeit bin ich jetzt durch diesen dunklen Tunnel gekrochen, ohne auf irgendwelche Viecher zu stossen. Wie komme ich jetzt an diesem Tier vorbei? Aber ich befinde mich ja gar nicht in Tamriel. Skyrim lässt grüßen! Nach der Angst „now something completely different“. Auch Balderschwang- eine Gemeinde mit dem am höchsten gelegenen Ortskern in Deutschland - so man Wikipedia glauben mag - wird vom Mann im Mond besucht. Die Gemeinde hat gerade einmal 321 Einwohner und vermutlich einer von ihnen hat dieses stimmungsvolle Foto geschossen! Ach Kurt, schön dass Du hier auch mal ein Bild einstellst. Hast Dich ja arg zurückgehalten. Schäm Dich was! Dein Kollege aus Kanada hatte zu Deinem „bösen Mann“ die Assoziation eines Agententreffens in Berlin. Finde ich auch ganz passend. ![]() Hmmmmhh. Jetzt habe ich die Lacher auf meiner Seite. Ich war mir sicher, diesen Turm bereits gesehen zu haben und hatte ihn in Australien vermutet. Nun gut, das Teil steht in Kanada und meine Familie lacht sich jetzt schlapp, weil ich mich erinnerte, in GTA da rumgeturnt zu sein. Virtual reality läßt grüßen. Da Lachen sehr zur Entspannung beiträgt - ja - das Bild entspannt! Laterne Ich finde das total klasse mit den kleinen Lampen, die da offensichtlich überall in den Bäumen rumhängen. So wie die Lampe, so würde auch meine Seele dort abhängen - mit Blick auf den Fluß, immer etwas zu Sehen vor der Nase und abends würde mir mein Rotweingesicht nach Hause leuchten. Nebel im Tunnel oder war es der Tunnel im Nebel? Ich erwarte jeden Moment den schwarzen Reiter, der - sein Schwert schwingend - jeden, der ihm im Weg steht, den Kopf abschlägt. Ich habe wohl zu oft Sleepy Hollow gesehen. Tristesse erinnert mich an die Zeit, die jetzt kommt. Das schlägt mir glatt auf’s Gemüt. Kalt, naß, dunkel und ungemütlich. Horror. Irland Eine Insel, auf der ich noch nie war und zu der ich aber immer mal gerne hin wollte. Allein das üppige Grün, verbunden mit einem Glas Whiskey und einem kleinen Klappstühlchen - langweilig würde es mir da nicht! 600 Stunden Bali. Wenn Du das Mädchen wieder triffst: Frag sie doch mal bitte, was sie damals in der Hand hatte! Ich wünsche Dir einen erholsamen Aufenthalt, gutes Licht und allzeit gute Motive! Dass Du sie umsetzen kannst, hast Du ja bereits zur Genüge unter Beweis gestellt!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|