![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Steht da nicht was von Immobilien oben auf dem gelben Schild? Genau kann ich das auf dem Smartphone nicht erkennen.
![]()
![]() |
#113 |
|
Noch themenkonform? Zählt ja (zumindest in D) noch zu den "normalen" KFZ (< 3,5to)
![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
...träumst du dich gerade in die Zukunft, Joachim?
![]()
![]() |
#115 |
|
"Auto vor Haus"...das geht auch im Plural.
Für alle, die an ihr erstes Auto zurückdenken wollen. Meiner: 30PS, nicht synchronisierter erster Gang, Bj. 1959, 1973 für 300,-DM gekauft. Damit ging es quer durch Europa....ach ja, lang ists her. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
auch. und schwelge in der Vergangenheit. Toskana September 2018
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
Am Pass mussten dann drei aussteigen und nebenherlaufen :-) Heute müssen es 300PS sein ....
![]() |
![]() |
#118 |
|
Ein unvergessenes Erlebnis.
Splügen-Pass Richtung Italien. Vor jeder Spitzkehre anhalten, ersten Gang im Stehen einlegen (ging auch mit Zwischengas nicht während der Fahrt rein). Noch weit vor der Passhöhe riss das Handbremsseil. Nur mit Gas/Kupplung anfahren...das hätte die Kupplung nicht überlebt. Also einen geeigneten Stein gesucht und vor jeder Spitzkehre musste die Beifahrerin, meine heutige Frau, aussteigen und den Stein hinters Hinterrad legen. Ich fuhr mit eingelegtem ersten Gang wieder an, sie sammelte den Stein ein und mußte dem tuckernden Auto nachlaufen und während der Fahrt wieder einsteigen...das so ungefähr ein Dutzend Mal.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (08.10.2019 um 14:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Ich bin jetzt kein Käfer Spezi, aber warum hat der letzte (bei den anderen sieht man es nicht) nur ein Auspuffrohr? Ich kenne diese Reihe nur mit 2.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|