![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Ich auch
![]() hoffe sie liegt wieder in der gleichen Preisklasse wir die alte A99, oder vielleicht höchstens so teuer wie die A7r II. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
verstorben
|
@wus: Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Sony für eine
![]() ![]() ![]()
![]() |
#113 |
|
Die Frage ist - was soll eine A99 II bieten, und welche Käufer soll sie ansprechen? Die A7r II hat gut vorgelegt, wenn eine A99 II sie noch deutlich übertreffen soll und sich auch noch von ihr unterscheiden, dann stößt sie schon fast zwangsläufig in Regionen vor die bisher von EOS 1Dx und Nikon D4s beherrscht werden.
Wenn das so kommt dann wird Sony diese auch im Preis übertreffen, das traue ich denen durchaus zu! Die hatten ja auch kein Problem damit die alte A99 anfangs sehr teuer anzubieten, und das sogar obwohl von Anfang an klar war dass sie mit ihren damaligen Konkurrenten in wichtigen Punkten nicht mithalten kann. Aber wie schon geschrieben - ich hoffe dass ich nicht recht habe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Ich hoffe das Sony mindestens zwei Versionen der A99 II herausbringt. Eine zum alten Preis mit 24 oder 28 MP, neuem Stabi und AF der A77 II. Und dann gern noch ein Flaggschiff mit 42 MP, ultra-Hybrid-AF und allem was sonst technisch geht. Die kann dann gern preislich oberhalb der A7R II angesiedelt sein und mit der 1Ds und Konsorten konkurrieren.
![]() |
#115 |
|
@dinadan
Genau selbiges wäre auch mein Wunsch! Nur befürchte ich, dass Sony den Spagat nicht hinbekommt. Die "normale" a99II soll sich ja von der I abheben, z.B. 28 MP, besserer AF, besseres High-ISO Verhalten, schnellere Auslöse-/Serienbildgeschwindigkeit. Startpreis 2.399 Euro. Nur was soll Sony noch reintun um sie zur High-End zu machen zu einem Preis ähnlich der a7RII? Die Gefahr besteht dann, dass die "normale" a99II zu wenig Verbesserungen zur a99I hat, weil man diese in die High End Version steckt, diese dann aber vielen einfach zu teuer ist und die abgespeckte Version ein Ladenhüter bleibt, weil sie sich zu wenig von der I unterscheidet, welche zudem dann eh noch einmal schön im Preis sinken wird. Macht man allerdings die Preise der Sony a99II und a99II High End zu niedrig, dann kauft kaum einer die a7RII...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
![]()
Gruß Detlef Geändert von dinadan (14.06.2015 um 09:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Jaaa, stimmt, aber ob das dann dem Kunden 4.000 Euro wert ist?
![]()
![]() |
#119 |
|
Dann müsste sie schon eine D810 um einiges übertreffen...
![]() |
#120 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|