![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
ich hoffe Du bist nicht böse wenn ich Dich zitiere, aber was bessere fällt mir nicht ein. ![]() ![]() Es hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht ins Forum zu schauen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Die Bilder dieses Threads auf die Startseite, das wäre mein Weihnachtswunsch :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und was noch wunderbar ist: die weitestgehende Harmonie und das Wohlwollen hier im Thread. Das ist superschön!
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Also ich find auch alle gut, und zwar alle genau gleich!
![]() Absolut sehenswerter Thread, man sollte ein Album oder eine eigene Galerierubrik draus machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Also ich möchte auch nochmal sagen, dass ich es nicht schaffen würde, jedes der wirklich häufig sehr guten Bilder hier gesondert zu kommentieren. Daher würde ich es mal so sehen: Kein Kommentar ist in diesem Fall ein "guter" Kommentar. Es macht jedenfalls viel Freude die super Bilder hier zu sehen.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Vor allem sollte man so was jährlich wiederholen. Da kann sich dann auch jeder mal mit seiner Jahresbilanz auseinandersetzen. Was ich durchaus positiv meine.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
![]()
Hier sind die nächsten "5"....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So, das war´s .......
![]() |
#119 |
|
![]()
und hier nun meine 5: "simply street"
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße jordi |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
![]()
Hi Leute,
bin neu hier und Fotografiere noch nicht lange aber trotzdem mal meine 5 bilder: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|