![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
So mein zweiter Versuch - nun mit ein bisschen mehr Ruhe. Diesmal kein Beschnitt und kontrastiger - und die Hand auch mal in Angriff genommen:
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
@Neonsquare: Fast perfekt! Das senkrechte Haar am Hals und das rechte Auge (vom Betrachter links) würde ich mir noch etwas vornehmen.
![]()
![]() |
#113 |
Themenersteller
|
Ja diese Version hat echt was. Gefällt mir sehr gut
Die von teefit ist leider etwas fleckig geworden. Schade die Farben sind auch gut geworden.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (25.11.2014 um 21:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Hi. Meinst du damit die Helligkeitsunterschiede, oder hast Du an ganz bestimmten Stellen Flecken entdeckt die Dich stören? Ich hab bisher eine Stelle entdeckt, wäre Dir für konkrete Hinweise dankbar!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Still und heimlich habe ich mich mal versucht, in die Lightroom-Bearbeitung einzufuchsen. Endlich mal ein Grund den Kelby aufzuschlagen. Erstmal Dank @ ericflash für die Raw-Datei. Interessiert habe ich mir die anderen Ergebnisse angesehen und ein bisschen verglichen mit meiner Version.
Letztendlich bin ich auch beim quadratischen Beschnitt gelandet. Ich hab das ganze für mich mal als kurzen Workshop in Nachbearbeitung verstanden... ![]() ![]() → Bild in der Galerie So ist es dann bei mir geworden, ich denke das liegt irgendwo in der Mitte der vielen Versionen. Gruß, Dirk Nachtrag: Beim Durchsehen im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass meine Version nahe an der von hennesbender ist, nur nicht ganz so hell und der Weißabgleich etwas wärmer. Geändert von DiKo (25.11.2014 um 21:54 Uhr) Grund: Nachtrag |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Was ich toll finde ist, das sich so viele Leute damit beschäftigen. Ich denke das zeigt, dass wir viel mehr People Bilder in diesem Forum haben sollten...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Themenersteller
|
Hallo teefit, fleckig war schlecht ausgedrückt von mir. Einfach ein bisschen finster/dunkel ich kann es auch nicht beschreiben. Irgendwie ein bisschen "dreckig"
![]() Die Bearbeitung könnte ich mir gut bei einem anderen Bild vorstellen. @Diko: Für die ersten Versuche ein tolles Ergebnis du hast echt Talent. @Mods: Keine Ahnung ob der Thread noch im Bilderrahmen sein sollte. Ist wahrscheinlich mittlerweile besser in der Werkstatt aufgehoben?
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#120 |
|
Ist des wichtig wo der Thread ist ? Diskussionswertig ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|