![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Etwas anderes Nachtleben...
Im Juni machte ich Ferien in der Nähe von Positano (wo seinerzeit auch Hercule Poirot gerne abstieg) und war fasziniert von dem St. Andreasfest.
Originaltext Reiseführer: Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Es war wirklich stockdunkel. ![]() → Bild in der Galerie Das Blau im Hintergrund ist oben der Himmel, unten das Meer...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Sehr beliebt in Hamburg sind die Wasserlichtspiele abends in Planten un Blomen.
Hier versammeln sich die Menschen im Park auf Picknickdecken und bewundern farbenprächtige Wasserfontainen zu einem Musikthema. Diesmal wurde bekannte Filmmusik gespielt, z.B Inspector Clouseau - Der rosarote Panther, James Bond jagt Dr. No., Chocolate usw. Ab September startet das ganze um familienfreundlichen 21:00 Uhr. Und weil so herrliches Spätsommer-Wetter in Hamburg war, hab ich mir unseren Großen (7) geschnappt und bin mit ihm zum Parksee. Wir haben wie viele andere Familien hier einen wunderbaren Abend verbracht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich weiß, die Bilder sind ganz schön bunt geworden, aber ich mag sie so. ![]() Gruß, Dirk Geändert von DiKo (20.09.2014 um 22:31 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Sind doch schön geworden, die bunten Fontänen! =)
Aber wer war denn der Asso, der seine Kamera da mitten ins Bild gestellt hat?? Wie sch... ist denn sowas...
![]() |
![]() |
#114 |
|
Sehr stimmungsvoll, Dirk!
![]() Wie konnte ich nur meine Bilder vom diesjährigen Peru-Urlaub vergessen? Nach einer Tour durch Lima war abends genau der richtige Zeitpunkt, um mit dem Metro-Bus direkt in Richtung des Wasserparks zu fahren. Das ist ein neu angelegter Park mit diversen Wasserspielen und abendlicher Show, besonders auf Familien ausgerichtet. Während er tagsüber die Kinder zum spielen und entspannen einlädt, gibt es abends einen Ansturm auf die Lichtershow, die wirklich schön gemacht war. Die Atmosphäre war sehr, sehr entspannt und angenehm. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
aktuelle aus München
Hallo,
zwei aktuelle Bilder aus München: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
@Excel: bei deinem dritten Bild...da ist ganz rechts eine Dreiergruppe (Kinder). Die haben Gesichter und Blicke...du hast nicht zufällig von denen noch ein anderes Bild? Ich hab mich total verschossen.
@Stefan: das zweite Bild ist richtig genial! Beides sehr eigene Perspektiven, aber das zweite hat richtig Wumms, total klasse!
![]() |
![]() |
#117 |
|
Dana, ich hab gerade nochmal nachgesehen, aber das ist leider das einzige
![]() Aber ja, du hast Recht ![]() Ich habe aber auch festgestellt, dass die schönsten Fotos von Personen oft entstehen, wenn sie sich nicht beobachtet fühlen oder damit rechnen, fotografiert zu werden ![]() Grüße Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Da lacht dich selbst die Gondel an
Hallo,
nach drei Mass Bier lacht dich selbst die Gondel an und zeigt dir die Zähne: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Themenersteller
|
Dein Versuch war nicht so klar, weil es ja auch kein Dünnbier war
![]()
![]() |
#120 |
|
1.) Nachtleben: Zuerst sollte man sich einen geeignet erscheinenden Startpunkt suchen.
![]() → Bild in der Galerie 1b.) Eine gewisse Willkommensatmosphäre sollte einem dort durchaus entgegenschlagen. ![]() → Bild in der Galerie 2.) Dann kann man in der Nacht leben. ![]() → Bild in der Galerie 3.)Man kann auch noch woanders in der Nacht leben. ![]() → Bild in der Galerie Hier könnten noch viele Iterationen dieses Nachtlebens folgen, nur werden die Unbeteiligten das schnell langweilig finden. Deshalb verzichte ich hier auf weitere Bildbeispiele. Mögliche weitere Iterationen nach Canon: 4.) Canon 400D 5.) Canon 450D 6.) Canon 500D 7.) Canon 550D 8.) Hier könnte der Bokeh-Blick zuschlagen. Ich habe nur Interesse und die Wahrnehmungsfähigkeit für mein direktes Umfeld übrig. Wenn ich noch die 4 Buchstaben (NICHT XXXD) richtig deuten kann und anschließend alles glatt läuft, steigt die Chance, auf der selben Matratze wie am Morgen davor aufzuwachen. ![]() → Bild in der Galerie Manch einer schafft ein paar Iterationen mehr: 9.) Canon 600D 10.) Canon 650D (Hatte schon jemand angemerkt, das jede weitere Iteration für Unbeteiligte sehr langweilig ist ?) 11.) Canon 700D 12.) Canon M 13.) Canon 750D 14.) Hier könnte der Bokeh-Blick zuschlagen. Hier ist gemäß der Iteration 8 zu verfahren. ![]() Viel Freude im Nacht leben. Gruß Frank Geändert von sir-charles (25.09.2014 um 22:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|