![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Hallo und Guten Morgen!
Auch mir ist es gelungen, eine Mail an Tina zu verfassen. ![]() Sonnige Tage wünsche ich. ![]() Mit hanseatischem Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
*hechel* ... na hoffentlich hab ich noch rechtzeitig meine mail verschickt?
![]()
![]() |
#113 |
|
Lauere schon auf diese Nachricht seit ich von der Lieferung gehört hatte.
Und hab Sie dann glatt verpennt. Hoffentlich kam meine Mail noch rechtzeitig. ![]() Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Es is doch ein Kreuz:
Kaum is man mal nen halbentach offline, schon geht hier der Mupfelfuchs ab ![]() Mail is raus, bin gespannt ob ich vor dem Countdown noch ins Mupfelziel gekommen bin......... @Tina: Wie is denn der Stand im MSV? (Mupfel-Schlussverkauf)
![]() |
#115 |
|
Uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaah!
Ich bin so aufgeregt! Ich hoffe, ich hab auch eine Mupfel abbekommen. Wenn man mich heute morgen fotografiert hätte, als ich gelesen hab, dass der Mupfelschlussverkauf (super Ausdruck!!!) schon gestern Abend angefangen hat, sähe mein Gesicht auf dem Foto genau so aus: ![]() Vielen vielen Dank für Deine Mühen, Tina! Gruß! Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
Themenersteller
|
sooo, neuer Zwischenstand: erstmal noch 5 Stück zu vergeben. Dann warte ich erstmal ab. Einige haben auf meine mail nicht reagiert. Da gehe ich davon aus, dass sie vielleicht auch keine Mupfel mehr brauchen. Also wird in ein paar Tagen der restliche Rest auch noch vergeben
![]() Alle, die sich jetzt gemeldet haben, sind noch auf der Liste und sollten Post von mir haben. Und eben habe ich knapp 200 Mupfeln zur Post gebracht. Das sind die, die entweder schon bezahlt oder sich bei mir gemeldet haben. Diejenigen, die in keiner Form reagiert haben, bleiben liegen, bis ich ein Lebenszeichen oder das Geld habe ![]() Alle, die seit gestern abend bestellt haben ( bis auf ManniC und Gismeth, das war zu spät ), sind auch schon unterwegs. Viele Grüße Tina
![]() |
#117 |
|
Apropos Geld. Was kostet so eine Mupfel doch gleich? Bin doch ein unwissender "Seitenaufspringer"
![]()
![]() |
#118 |
|
Juhuuuuuu *freu* *hüpf* *schweissvonderstirnwisch*
![]() I've got mail, I'll get mupfel, I'm schicking the euros...... Danke Tina! Echt spannend das Rennen.
![]() |
#119 | |
|
@gismeth:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#120 |
|
Hallo Manfred, danke für die Preise.
Hmpf, ich kann erst heute Abend sehen, ob ich unter den Glücklichen bin.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|