![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Vorbestellt oder? Gibt es schon einen Liefertermin?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
Was nicht heißen will, dass in den AF der A77 schon kritisieren mag bevor das Ding auf`m Tisch ist. (Auf meinem !) Vielleicht holt sich Sony mal einen AF-Spezi von Nikon, so wie sich Ferrari gerade den Windkanal-Cheffe von RedBull angelte... Fakt für mich: Die A350 war ganz nett, die A55 schon massiv besser und nun die A77 - der Weg scheint auf jeden Fall der richtige zu sein! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Gibts technische Einschränkungen im Vergleich zur dynax7d ? Hat die 77er noch Benutzer-speicher, Manuelles blitzen usw... ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Ich hoffe, es wird hier jetzt nicht gleich auf mich eingeprügelt. Aber ich hab' mal 'ne ganz banale Frage zur 77er. Bin sehr fasziniert von den technischen Möglichkeiten der SLT-Technik und dieser Kamera und will mir eine zu meiner "Buckligen" dazu holen ... Habe deshalb viel im Netz recherchiert und da ist mir aufgefallen, dass es Abbildungen von der Kamera mit silbrigem Schutzgitter für's Mikro gibt und welche mit schwarzem. Eigentlich nebensächlich, aber da mir die schwarze Variante deutlich besser gefällt, interessiert's mich halt. Wie kommt sie denn nun ?
![]() Damit ich nicht falsch verstanden werde, was hinten rauskommt ist mir schon wichtiger. Aber eine neue Kamera hat ja auch eine ästhetische Seite ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Soweit ich mitbekommen habe, sind die Exemplare mit silberner Mikro-Abdeckung Vorserienmodelle und die mit der schwarzen sind final.
![]() |
#117 |
|
Danke, in die Richtung hatte ich auch vermutet.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
Edit: Man sollte noch mal die Seite updaten, wenn man länger nicht gelesen hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Für alle, die gut Englisch können, hier der (für mich) bislang beste Bericht über die A77 mit vielen Beispielbildern und Vergleichen zu Nikon & Canon Kameras:
http://www.imaging-resource.com/PRODS/AA77/AA77A.HTM Ich hoffe, das wurde hier noch nicht gepostet. Der Tester ist eigentlich ein Canonianer und scheint auch die Nikons gut zu kennen. Ich halte diesen Vortest für bemerkenswert neutral!! Jedenfalls beantwortet dieser Bericht viele der o. g. Fragen (die eigentlich auch schon durch dpreview beantwortet sein sollten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Wie sie selbst schon sagen und man an der Mikrofonabdeckung (silber, statt schwarz) erkennen kann, es ist noch ein Modell aus der Vorserie. Die Bildvergleiche bringen also noch nichts.
Ich glaube der Link ist auch schon länger im Umlauf, dürfte also vielen A77-Interessenten schon bekannt sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|