![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |||
|
Das nennt man Nachtreten, dafür sollten wir beide vom Platz gestellt werden.
Zitat:
Falls du auf die eigenen Untersuchungen mit Objektiven und Dateigrößen ansprichst, dann wäre es doch vorab interessant die Ausgangsparameter zu kennen, ehe man umfangreiche Antworten auf Grund von Mutmaßungen schreibt. Falls du eine andere Möglichkeit ansprichst, so wäre es schön, sie zu konkretisieren, ich habe dann nämlich noch nicht verstanden, was du sagen möchtest. Zitat:
Zitat:
Etwas später haben wir uns dann über Einstellungsmöglichkeiten an der A700 und deren Register unterhalten, als die 12 Bilder/Sekunde ins Spiel kamen. Es steht dir frei über mein öffentliches Profil deine Behauptung zu prüfen und die vermeintlichen Laberkommentare meiner Person auszuwerten. Wenn wir diesen Thread mal ausnehmen, bin sich sicher das Ergebnis wird eindeutig anders ausfallen, als du jetzt noch annimmst. Geändert von Tim Kimm (26.07.2011 um 18:23 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Leute, jetzt begrabt mal wieder euer Kriegsbeil.
Ich finde es nervig, wenn ich einen fred anklicke, in dem etwas Informatives zu einer neuen Kamera stehen könnte, dann ein Schlagabtausch über mehrere Seiten zu lesen ist... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Das ist kein Nachtreten sondern lediglich eine Feststellung.
![]() |
#117 |
|
A77
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Zum gefühlten 8 millionsten Mal:
Verlinkt nicht auf eine Blog-Startseite, verlinkt auf einen Blog Eintrag http://www.sonyalpharumors.com/sr4-1...for-video-use/
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
hhhmmmmmm `designed for video use` ![]() ![]() ![]() was soll das bedeuten? Vielleicht manuell fokussieren wie die weiter unten aufgeführten Rokinon, Industar, oder Walimex? In der Tat, das Geräusch beim scharfstellen während dem Videodreh wäre konkurrenzlos leise ![]() Oder back to the roots? Aber wenn man diversen Tests und Erfahrungsberichten Glauben schenken kann, scheint die Bildqualität tatsächlich zu stimmen hhhmmmmmm....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
... möglichst geräuschloser AF, besondere Eignung für Continuous-AF, der möglichst nicht pumpen sollte.
Rainer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|