![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Man könnte diese Sendung, in der sich Wetten nun seit Jahren schon teilweise wiederholen und nur noch Musik- und Kinomarketing stattfindet, auch ersatzlos streichen.
Wer Gottschalk sieht und Frankenfeld, der hat ein Recht auf Krankengeld ![]() RREbi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
Der Nachweis des Nichtskönnens steht bei Opdenhövel noch aus, bei Elton z.T. auch. Und Pocher war immerhin in der Lage, zu zeigen, wie schlecht es um Harald Schmidt steht, denn der brillierte keineswegs gegen Pocher... Warum der Silbereisen da nicht reinpasst? Weil man den als Moderator gar nicht kennt. Der spult ein sorgsam gescriptetes Programm ab, denn in seinen Sendungen geht es halt zu 100% um eine Verkaufsshow für industriell gefertigte "volkstümliche" Schlagermusik. Spontaneität? Null. Wer kommt noch in Frage? Kerkeling (Favorit auf stern.de)? Hm. Der will mich nicht überzeugen, außer in seinen Rollen (Schlämmer/Rico Mielke etc.), da ist er brilliant. Barbara Schöneberger? ja, warum eigentlich nicht. Anke Engelke? Ist mit Talk baden gegangen, hat andere Talente. Wolfgang Lippert? Ja, wenn man die Ost-Bundesländer demütigen will. Ina Müller? Braucht vielleicht zu sehr die Nähe zu den Gästen (gemeinsam Bierchen zischen), als dass sie in einer solchen Sendung erfolgreich ist. Oder man gestaltet WD in Richtung Inas Nacht um - das wäre ja cool! Beckmann? Kerner? Lanz? Pilawa? Britt? Zietlow? Bärbel Schäfer? Hans Meiser? nee nee nee. Die haben es alle eher schon hinter sich als vor sich... Ersatzlos streichen? Wäre kein so großer Verlust, nur: Auf meiner Streich-Prio-Liste stehen so viele Dinge weiter oben: Alles mit Pilawa, alles mit Hahne, alles mit Lanz außer der Koch-Sendung. In der Gemengelage ist Wetten, dass...? doch erhaltungswürdig... Beim ZDF wird man sich nicht einigen können, es droht ein Eklat, und wer schlichtet und übernimmt gleich die Moderation? Klar - Heiner Geißler ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Wahrscheinlich machen es Johann Lafer und Horst Lichter....die sind eh schon beim ZDF und Köche sind gerade in......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Alles hat ein ein Ende - auch "Wetten das.." Von mir aus bald.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
![]() Ey! ![]() ![]() Helge ist eh einer der am meisten unterschätzten Menschen, glaub ich. Er ist im Bereich Musik wirklich richtig gut...und er hat einfach gemerkt, wie gut man mit Dummheit Geld machen kann...da wäre er ja dumm, würde er nicht. ![]() Ansonsten: prima Analyse. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#118 |
|
Nee, guter, schwarzer, satirischer Humor.
![]() Der Vergleich fällt in Satiren momentan öfter. *g*
![]() |
![]() |
#119 |
|
Mag man so sehen, ich finde das man auf Kosten von Tote keine Witze macht und wenn ich an die Angehörigen der Gefallenen denke die so etwas sehen müssen, finde ich das nicht mehr komisch.
![]() |
#120 |
Forumssekretärin
|
Der hier. Absolut sehenswert. Fantastischer Talk auf hohem Niveau und trockenster Humor!
P.S. Allerdings nur, wenn man Christian Ulmen mag... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|