![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11971 |
|
Hab ich den Anfang ja schon mal zu Hause.
![]()
|
![]() |
#11972 |
|
Dennoch ist es denkbar, dass der ein oder andere zurück wechselt. Insbesondere diejenigen, die sich von der Panikmache haben beindrucken lassen und für die der Adapter nur eine Notlösung war/ist.
#11973 |
|
...oder dass der ein oder andere die A99 II als Systemergänzung sieht, beispielsweise für große Objektive.
Vielleicht erbarmt sich Sony auch und bietet die GM-Gläser als A-Mount Variante an. Ob das technisch besonders aufwendig ist, die Dinger auf A-Mount umzutrimmen? Kann ich mir nicht vorstellen. |
![]() |
![]() |
#11974 |
|
Das könnte durchaus möglich sein. Wundern würd's mich jedenfalls nicht.
#11975 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11976 |
|
Nein. Das ist eine Neuauflage einer Kamera für's gehobene Massenpublikum. Genau die hätte nach den Entscheidungsträgern vor knapp 6 Monaten NICHT erscheinen sollen.
Aber es wird bestimmt dafür Käufer geben, warum auch nicht? Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
#11977 |
|
Nein. Die ist im gleichen Gehäuse. Das da ist eine unerwartete Überraschung (vermutlich will man noch weiter Zeit gewinnen, obwohl die Entwicklung abgeschlossen ist.)
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
#11978 |
|
Wenn sie auch nur einen Cent mehr als die Entwicklungskosten einspielt, haben doch alle gewonnen, sowohl Sony als auch die A-Mount-Besitzer. Ich vermute aber, es wird sogar mehr als ein Cent werden.
![]()
#11979 |
|
Der Thread verliert seinen Character, das ist man nicht gewöhnt hier, es wird viel zu wenig gemeckert!
Dann will ich mal loslegen... Eine Sauerei von Sony ist das, ich hatte mich schon so auf nachgeworfene A-Mount Objektive gefreut und nun das - stellen die doch glatt eine neue A-Mount Vollformat vor. Ich lege Protest ein und behaupte heute ist der 1. April! BG Hans |
![]() |
![]() |
#11980 | |
|
Zitat:
![]() By the way, kein AF-Hilfslicht und über den nicht vorhandenen Blitz wurde noch gar nicht gemeckert (gut, den hatte die A99 auch nicht)... Egal, auch wenn die Kamera nicht für mich interessant ist, ich freue mich über ein kräftiges Lebenszeichen für das A-Mount. Gruß, Dirk |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|