![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11851 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was für eine Waffe...merk ich mir. ![]() Bei uns hat es auch nicht geklingelt, denn ich war zur Hoch-Zeit der Läufer schon auf dem Weg zum Chor. Hatte die Süßigkeiten bei den Nachbarn abgegeben und allen auf dem Weg zu uns, die mich im Auto sahen und lange Gesichter zogen,aus dem Auto zugerufen, dass sie dort klingeln dürften. ![]() Meine Nachbarn lieben mich jetzt noch mehr. ![]() (Dafür hab ich heute Morgen deren Hund mit Gassi genommen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11852 |
Gesperrt
|
Meine Frau hat erzählt, ich war beim Eishockey, es hat 1 x geklingelt. Dann hat es von hier aus ein paar mal giftig gebellt und weg waren sie wieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11853 |
|
Es sind Momente, die den Tag ausmachen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Conny1 (04.11.2017 um 01:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11854 |
Themenersteller
|
Total süß und rührend. =)
EdT: Wenn man beim Gassi im noch wärmenden Sonnenlicht steht und staunend freudig einen Regenbogen bewundert, der sich auf der anderen Seite des Feldes entfaltet...dann KANN es passieren, dass man den Grund des Regen(!)bogens kurze Zeit später voll abbekommt... -.-
![]() |
![]() |
#11855 |
|
Meine heutige Erkenntnis des Tages:
Es muss jemanden in der Wetterfabrik geben, der etwas gegen die arbeitende Bevölkerung hat. Gestern nur Nebel & Regen, heute beste Sonne ohne eine Wolke am Himmel.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11856 |
|
Uhm Yashica Dental Eye 100mm F4 für 60€ ist echt interessantes Altglas
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11857 |
|
Ja glaube ich auch. Alle deine fehlenden Wolken haben sich aber bei uns versammelt und produzierten frischen weissen Pulverschnee.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11858 |
|
Ich habe noch nie etwas von fremdländischen Stubenvögeln gehört.
Wurde heute davor gewarnt ![]() https://smile.amazon.de/gp/product/B..._gn_t1_2p_1_im
![]() |
#11859 |
|
Bald bieten sich wieder Wintermotive an!
http://www.t-online.de/wetter/wetter...irgen/82654956 Manche wird es freuen, die Anderen werden nicht begeistert sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11860 |
Moderator
|
*Meld*
![]() Bei Nieselregen und Dunkelheit sind die Autofahrer schon völlig gaga. Ich verdränge den Gedanken an Schnee so lange es nur geht.Zwischen Weihnachten und Neujahr darf es gerne schneien. Da muss ich nicht Auto fahren.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|