![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11821 | |
|
Zitat:
Leider nicht bei der K1 und Objektiv. Gruß Ewald |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11823 |
|
Im aktuellen "foto-Magazin", seit gestern am Kiosk, wird das "Große Sony-Special" auf der Titelseite wie folgt angekündigt: "Die neue Nummer Eins? Kamera, Objektive, Zubehör - Sony auf dem Weg zum Marktführer".
#11824 |
|
Na - da hat der Käufer selbst schuld, wenn er sich nicht vorher informiert. Sorry, mußte das mal eben schreiben.
#11825 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Allerdings bin ich a-Mount Kunde und das Gespräch begann mit der Frage ob sich die sehr zentral im Eingangsbereich positionierte Canon 5DIV für gut €4.000 gut verkauft. Im Lauf dieses Gesprächs kam der Berater dann mit der Aussage um die Ecke, dass sich die auch nicht gerade geschenkte ![]() Da es an zuverlässigen Marktzahlen weiter mangelt, kann es gut sein, dass er mir damit sympatisch sein wollte. Wenn er jetzt mitliest, kann er uns ja gerne aufklären ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11826 |
|
Vielleicht hört ihr alle in diesem Forum einfach mal auf Sony schlecht zu reden.[/B.
Genau so sehe ich das auch - danke, daß Du das geschrieben hast!
#11827 | |
|
Zitat:
Warum hier allerdings einige den Untergang Roms sehen, wenn man mal über den Tellerrand schaut, werde ich wohl nie verstehen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
#11828 |
|
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, käme ich als Markenfremder, aber Sony Interessierter, hier in dieses Forum und lese hier mal 2-3 Stunden. Ich würde mich auf dem Absatz umdrehen und schnellstens das Weite suchen und hoffentlich irgendwo in Form von Nikon oder Canon finden.
#11829 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#11830 | |
|
Zitat:
Geht's noch? Ich liebe meine Frau seit über 40 Jahren, dennoch ist die Liebe nicht blind! Genauso wie mich meine Frau des öfteren kritisiert und ich mir die Kritik anhöre und dann auch reagiere, gilt umgekehrt natürlich auch, so ist - mit deutlichem Abstand selbstverständlich - mein Verhältnis bzw. meine Markentreue zu Sony. Ich kenne die Kameras mit ihren Stärken und auch Schwächen, habe mich bewusst dafür entschieden. Dennoch weiß ich zum einen, dass es außer meiner Frau noch eine Riesenmenge liebenswerter Frauen gibt, zum Anderen, dass nicht nur Sony Kameras baut, sondern eine ganze Reihe Hersteller gute und brauchbare Kameras anbietet. Wenn ich Sony kritisiere, heißt das nicht, dass ich gleich Sony verlasse, bei den anderen Herstellern wird auch nur mit Wasser gekocht und Kritikpunkte gibt es bei denen auch die Menge. Man muss nur mal in die Markenforen schauen...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|