![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11811 |
|
Stammtisch heute Abend
Hallo zusammen,
nachdem ich vor einigen Tagen bei Dimagier Horst angefragt habe, ob noch neue Gesichter dazu stoßen können, werde ich heute Abend auch mal reinschauen. Ich habe mir vergangenen Samstag als Nachfolger für meine A 700 die A77 II zugelegt und könnte noch einige Tipps und Erklärungen gut gebrauchen. Habe zwar zur Bedienung schon Einiges gelesen, auch im hier Forum, aber bei ein paar Sachen blicke ich trotzdem nicht durch ![]() LG Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11812 |
|
Du hättest auch einfach hier reinschreiben können: "Ich komme, nehmt das hin!"
![]() Jedes neue Gesicht ist herzlich Willkommen! Schön, dass du dabei bist.
![]() |
![]() |
#11813 |
|
Schade. Gute Besserung!
Willkommen in der Runde! Stammi, Donnerstag, 12.2.2015 Sam (wollte mal als erstes stehen. ) Gottlieb Dana Tom Shooty (versucht sein Bestes) Chabot T.Hein (wahrscheinlich) Nobsch ++(evtl) pluseins Pedi Eva (vermutl. + Tim) Eric und Beatrix Wissi + Renate (falls sie mitdarf) Beso und Falli tino79 Combonattor Deep-Sea + Scarlett (wahrscheinlich) Horst
![]() |
#11814 | |
|
Hallo Horst,
ich hab die Kamera auch seit kurzem. Ich bring mal das ebook von Friedman mit, dann kannst Du schauen, ob das was für Dich wäre. Es ist auf englisch. Ich habs mir mal ausgedruckt und finde es sehr gut. Bei der "Grob"-Bedienung kann ich Dir auf jeden Fall helfen, aber die feinsten Details hab ich selbst noch nicht raus... Zitat:
![]() |
![]() |
#11815 |
|
@ Dana, Claudia und Gottlieb:
Danke euch für die nette Begrüßung und das Willkommen in der Runde ![]() Bis heut' Abend, ich freue mich Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11816 |
|
Stammi, Donnerstag, 12.2.2015
Sam (wollte mal als erstes stehen. ) Gottlieb Dana Tom Shooty (versucht sein Bestes) Chabot T.Hein (wahrscheinlich) Nobsch pluseins Pedi Eva (vermutl. + Tim) Eric und Beatrix Wissi + Renate (falls sie mitdarf) Beso und Falli tino79 Combonattor Deep-Sea + Scarlett (wahrscheinlich) Horst @Wissi - ich bring neben dem Velbon dann auch mal das 3LT und das grosse Feisol mit... Unseren Neuzugängen ein herzliches Willkommen! Nicole - Schade! Gute Besserung! Horst - bis später! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11817 |
|
Wenn jemanden es ausprobieren möchte kann ich das Nissin i 40 für Sony mitbringen.
Gruß,Alex
![]() |
#11818 |
|
Stauuuuuu....
![]() |
![]() |
#11820 |
|
Stop and Go, ich hasse es...
Eva, Tim, da müsst ihr uns wohl Plätze freihalten. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|