![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11801 |
Gesperrt
|
![]()
Zwei Sensoren sind doppelt so gut, wie Einer!
SLT ist das technisch überlegene Konzept ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11802 |
|
Zunächst hast du mit dem EVF keine Front-/Backfokusprobleme mehr, ein besseres WYSISWYG bereits vor der Aufnahme und in der Mittagssonne kannst du eine Aufnahmen auch viel besser im Sucher statt dem Rückdisplay beurteilen. Genügen dir diese Vorteile? Mir schon. ;-)
Viele Grüße, meshua
#11803 | |
|
Zitat:
![]() |
#11804 |
Gesperrt
|
![]()
Vorsicht, Canon holt auf
![]() ![]() ![]() http://www.heise.de/foto/meldung/Can...oto.2016-09-18 Zitat: Mit der EOS M5 holt Canon bei seinem spiegellosen System gegenüber Konkurrenten wie die Olympus OM-D EM-5 Mark II oder Sony A6300 zumindest auf. Will Canon auch ambitionierte Fotografen langfristig für sein spiegelloses System begeistern, muss sich nun schnell auch die Objektivpalette vor allem um qualitativ hochwertige Festbrennweiten vergrößern. Das Makro EF-M 28mm mit seiner geringen Brennweite sowie das neue Universalzoom mit seinem großen Brennweitenbereich sind zwar interessant, weisen aber noch nicht in die richtige Richtung. ![]() Alle, die bei Canon auf eine vernünftige Spiegellose gewartet haben werden spätestens jetzt zu Sony wechseln ![]() ![]() Und im Vergleich zur ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11805 | |
|
Zitat:
Und in dem Vergleich schneidet sie nicht schlecht ab.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11806 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Da fehlts an allen Ecken und Enden. ![]() ![]() Eine neue Kamera (Preis > €1.100) , die sich schon schwer tut gegen eine a6000 zu bestehen ist selbst den Canon-Jüngern nur noch ein gequältes Lachen wert. Lies doch mal die Kommentare zu obigen Artikel. Zitat: Die neue Canon EOS M5 hat nun endlich alles ... ... was Anwender bei der Konkurrenz schon lange gefunden haben. |
|
![]() |
![]() |
#11807 |
|
Erkläre es mir.
Wo fehlt es denn (abgesehen von der noch mageren Objektivpalette)?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
#11808 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Schneller gehts, wenn Du erklärst wo die M5 besser als eine a6300 (oder a6000) ist. ![]() Mit meiner ![]() Das ist der M5 gegenüber nicht fair. |
|
![]() |
![]() |
#11809 |
|
Die A6300 hat sich ja mit ihrem 4k-Möglichkeiten sehr stark an die Videografen ausgerichtet.
Die EOs M5 hat nur maximal Full-HD, insofern ist der Kundenkreis schon etwas anders. Der Vergleich wäre also eher A6000 gegen EOS M5. Der Preisunterschied ist da aber recht groß. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
#11810 | |
|
Zitat:
Aber danke für das Gespräch.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|