![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11751 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, meshua
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11752 | |
|
Zitat:
![]() Zu den Zukunftsaussichten: Wenn man mal bei Dyxum durchklickt sind seit 2013 insgesamt 32 neue Objektive für A-Mount erschienen, weiter sind grade erst von Tamron angekündigt. Und das sind nicht nur 50mm oder 85 mm Festbrennweiten. 2016 ist die a68 auf den Markt gekommen. Um es mit deine Worten zu sagen, wenn manche davor die Augen verschließen....?
![]() |
#11753 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#11754 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Und wenn die Bestandskunden aus Frust die Marke wechseln, werden sie auch nicht mehr wieder kommen. Zitat:
Geändert von dey (17.09.2016 um 09:31 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
#11755 | |
|
Zitat:
Die Canon D5 ist in einer anderen Liga, auch vom Preis, da ist dieser Service mitdrin. Ich suchte für eine Ixus 135 ein Canon Ladegerät mit Akku, es wäre teurer gewesen als die neuere Ixus 165 im Angebot mit Ladegerät und Akku. Gruß Ewald |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11756 | |
|
Zitat:
![]() Und was nicht abgedeckt wird kann ich mir bei den Mitbewerbern, wie Sigma und Tamron besorgen. Ist ja beim E-Mount nicht anders. Nur das es dort wesentlich mehr Anbieter gibt. Aber das sehe ich momentan eher als Schlacht um's kalte Büffet an. Da wird sich schnell herausstellen wer das überlebt. Ich fürchte da werden einige auf der Strecke bleiben. Aber damit werden die E-Mount User leben können denke ich.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (17.09.2016 um 09:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#11757 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
#11758 |
|
Auslaufmodell?
So mancher, der den Mund zu voll genommen hat, hat sich am Inhalt mindestens verschluckt...
#11759 | |
|
Zitat:
Und definiere mal "lange sicht". Beide Konzepte haben ihre Berechtigung und ihre "Fans". Was allerdings gerne mal vergessen wird, ist die Tatsache, dass auch viele DSLR-Kameras LiveView haben. Eben nur nicht durch den Sucher. ![]() Und wenn ich mal ganz gemein bin, könnte ich auch behaupten, das DSLR-User mit einer LiveView-Kamera im Vorteil sind, weil sie beide Welten in einem Gehäuse haben. Wenn man dann noch bedenkt, dass viele SLR-User gar keinen Sucher haben bzw. lieber das flexible Display benutzen, ja dann ... ![]() Aber ich bin ja nicht gemein. Davon abgesehen hat das DSLR bzw. das SLR-Konzept auch nix mit dem Mount zu tun.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
#11760 | |
|
Zitat:
![]() Pragmatisch definiert haben beide Adapter eine ultimative Scharnierfunktion! Die Frage, ob dieser Sachverhalt als solches akzeptiert werden kann, ist individuell, personenbezogen höchst unterschiedlich. Das Konzept E-Mount wird sich niemals losgelöst von der Adapterfrage verschiedenartiger Ausprägung weiterentwickeln können. So beinhalten die aktuellen G Master-Objektive mit ihren "Flaschenhälsen" ebenfalls integrierte Adapter. ![]() Klaus |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|