|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11711 |
|
|
Bevor das Forum wieder dicht macht, eine kleine Doku der Vögel, die ich derzeit so auf einem Gassigang sehe.
Ich sage bewusst Doku, denn teils sidn es starke Crops udn die Qualität entsprechend mau. Sumpf- oder Teichrohrsänger? → Bild in der Galerie Man hört sie überall, sieht sie aber nicht so oft: die Nachtigall → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Im Gesang ihr nahezu ebenbürtig: Der Gelbspötter...oder ists ein Orpheusspötter? Hier im hessischen Ried gibt es beide → Bild in der Galerie Rotmilane sind allgegenwärtig und behalten mich immer im Auge → Bild in der Galerie Grünfinken dagegen sind dieses jahr gerade mal wieder selten → Bild in der Galerie Zum Schluss ein rasanter Flugkünstler: Der Turmfalke → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11712 |
|
|
|
|
|
#11713 |
|
|
Immer wieder schön, die Uhus
Also heute nur Gassigang mix. Rohrweihe → Bild in der Galerie Auch mal mit Beute → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Kormoran → Bild in der Galerie Und der unvermeidliche Blumenwiesenbock → Bild in der Galerie
|
|
|
#11714 |
|
|
Ich bewundere immer wieder die Vielfalt, die du beim Gassi gehen siehst und einfängst, Ingo.
|
|
|
#11715 |
|
|
Ja, das hessische Ried hat mehr zu bieten, als mancher meint. Ich nenne es nicht umsonst die deutsche Camargue!
Wer gemütlich hindurchspaziert und die Augen offen hält, kann viel sehen.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11716 |
|
|
Wow, wie schaffst Du es nur die Vögel mit 560mm minimaler Brennweite überhaupt mit der Kamera zu finden? Ich habe da schon mit 400mm ernsthafte Probleme - was einer der Gründe war das 200-800 zu nehmen und dafür zu Canon zu wechseln.
|
|
|
|
|
|
|