![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11701 | |
|
Zitat:
Die an den Demo-Ständen angeheuerten Studenten (Studentinnen ![]() Alle bekommen vorbereitete Argumentationsleitlinien, welche auswendig gelernt werden. Klaus |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11702 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#11703 |
|
Mit dem im Profil genannten Equipment ist man auf alle Fälle topaktuell für das ganze 21. Jahrhundert gerüstet...
#11704 |
|
|
![]() |
![]() |
#11705 |
|
Dumme Bemerkung, das bezog sich lediglich auf die Aufzählung von Orbiter 1 was in diesem Jahr an Kameras von Sony erschienen ist. Wenn sie sich dann ohne Werbeetat usw. auch noch gut verkauft, was offensichtlich so zu sein scheint, spricht das eher für die Kamera und gegen die Kameras die einen großen Werbeetat und ein großes Brimborium nötig haben.
|
![]() |
#11706 | |
|
![]() Zitat:
Das von einigen ersehnte Modell-Feuerwerk ist bereits vor der Photokina verpufft, bevor es losgehen sollte. Die "Wunderwaffe" ist erbärmlich krepiert, als "Nachteilsausgleich" werden Premiumpreise abverlangt, siehe beispielsweise für die RX1 R II. Wahrscheinlich kommen jetzt bekannte Durchhalteparolen... Klaus Geändert von goethe (16.09.2016 um 16:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#11707 | |
|
Zitat:
Das dieses Jahr noch ruhig war, habe ich ja weiter vorne schon geschrieben. Aber eine A99II zum (Consumer-)Weihnachtsgeschenk aber nicht auf der Fotografie-Leitmesse? Das wäre in einem bisher insgesamt eher ruhigen Sony-Fotojahr ungewöhnlich viel A-Mount. Wann wurden denn die anderen Boliden (A900, A99, A7) den immer so vorgestellt? |
|
![]() |
![]() |
#11708 | |
|
Zitat:
![]() |
#11709 | ||
|
Du hast mich glaube ich falsch verstabnden. Ich hättte auch besser schreiben können:
" Eine neue A-Mount Kamera ist mMn. überflüssig " Ich habe ja schon erläutert wie Sony ALLE, d.h. E und A-Mount user zufriedenstellen kann, nämlich mit einem Modell mit dem Gehäuse einer a99 und einem dazu passenden A-Mount Adapter mit dem AF Modul der a77MKII. Etwas anderes habe ich nie behauptet. Versetzt euch doch mal in die Lage von Sony. Spiegellos, bzw. die EVILS sind die Zukunft, das braucht man denke ich nicht kleinzureden. Gleichzeitig muss man aber auch die Altkunden die nun mal eben noch viele und sehr teure A-Mount und Minolta Linsen haben zufriedenstellen. Um also innovativ zu bleiben muss man sich auf eine Lösung einigen und die andere bestmöglich integrieren. Ein Weg wäre der von mir beschriebene. A-Mount fallen zu lassen fände ich auch nicht in Ordnung. A-Mount nebenher weiterzuentwickeln, sprich viel Geld z.B. in neue Objektive zu investieren was beim zukunftsträchtigeren System (E-Mount) dann fehlen würde macht nicht nur aus betriebswirtschaftlicher Sicht keinen Sinn. Was mir nur auf den Wecker geht sind Kommentare wie dieser von dir: Zitat:
oder hier: Zitat:
Man kann seine Meinung haben, das steht jedem frei. Nur sind das keine Argumente (und als solche verkaufst du Sie hier). Es gibt auch genügend User hier die ebenfalls gerne A-Mount weitergeführt sehen wollen (darf von mir aus auch gerne passieren, nur um das mal anzumerken, aber es sprechen die aktuellen Trends und Gerüchte eher dagegen als dafür), aber trotzdem vernünftig argumentieren und Argumenten auch zugänglich sind. Es gibt aber auch User wie dich, die mit oben zitierten, plakativen Aussagen um die Ecke kommen und dann (den Profilbildern nach zu urteilen) von eher älteren Usern, denen Veränderungen wahrscheinlich einfach nicht passen, dafür gefeiert zu werden. Sorry für die Portion Sarkasmus in diesem Post, aber ich kann doch auch technisch sinnvollen Argumenten zugänglich sein, oder etwa nicht ? Viele Grüße Alexander Geändert von adnorton91 (16.09.2016 um 16:38 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#11710 |
|
Ja wenn sie sinnvoll sind schon. Mehr sag ich dazu überhaupt nicht.
|
![]()
|
|
|