![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1141 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1142 |
|
Ich bring den Thread mal wieder nach oben.
Liebe Franken, es ist nur noch knapp eine Woche hin, das Wetter wird besser - also was ist los? Anmelden.... Oder gibt es in unserer Region nicht mehr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1143 |
|
Servus liebe Franken,
Euer Stammtisch schein ja ein wenig "eingeschlafen" zu sein. Da ich kommende Woche auf Schulung in Nürnberg bin (Mo. 27.7. bis Do. 30.7.) wollte ich mal nachfragen, ob ich jemand mit mir eventuell treffen will. Wenn dann käme für mich jedoch nur Mo, Di und Mi in Frage. Ich würde mich sehr freuen wenn da was zu Stande käme. Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#1144 |
|
Hey Guido,
ja, der Frankenstammtisch schlummert mangels Beteiligung tief und fest. ![]() Montag oder Mittwoch nächster Woche würde bei mir gehen, da können wir gerne was vereinbaren! ![]() Was würde Dich am meisten interessieren? LG, Hella
![]() |
#1145 |
|
Servus Hella,
das ist natürlich schade, das in dieser schönen Stadt nicht´s festes zusammengeht. ![]() Aber schön das Du Zeit hast - ich würde sagen, das wir dann doch gleich mal Montag machen ![]() Hm - zur Frage was mich am meisten interessieren würde ..... keine Ahnung. Ich war schön des öfteren auf Schulung in Nürnberg aber hab mir noch nie Zeit zum Fotografieren genommen. Meistens bin ich in der Innenstadt herumgeschländert - vermutlich auf den üblichen Touristenwegen. Vielleicht hast Du ja eine zündende Idee, ich bin für alles offen - muß aber nichts großartiges sein! Je nach dem wie Du Zeit und Lust hast können wir dann ja noch zum Essen gehen. Meine Schulung wird wohl gegen 16:30 - 17 Uhr zu Ende sein - die findet in der Allersberger Strasse statt - mein Hotel liegt gleich um die Ecke. Von meiner Seite sollte es also, je nach Treffpunkt ab 17-18 Uhr möglich sein. Guido |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1146 |
|
Ich würde mich eventl. anschließen, wenn es im Nürnberger Süden bleibt käme es mir sehr gelegen. Ich habe momentan allerdings keinen Plan was fotografische Ziele in dieser Gegend anbelangt. Die Uhrzeit wäre für mich in Ordnung - also wo wollen wir uns treffen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1147 |
|
Hey Leo,
das wäre doch fein! Die Allersberger Straße reicht vom Hauptbahnhof bis kurz vor den Dutzendteich. Spontan würde ich sagen, entweder mal wieder rund um die Pegnitz in der Altstadt, oder Reichsparteitagsgelände. Fragt mich aber bitte nicht, wo man bei letzterem Vorschlag danach noch Essen gehen könnte, in dem Eck kenne ich mich gar nicht aus. LG, Hella
![]() |
#1148 |
|
Reichsparteitagsgelände im Abendlicht klingt doch gut....
Zwecks Essen gibt es in der Nähe der Allersberger Str. einen großen Biergarten mit feinen Schäuferle ![]() Edit: Ich habs gefunden, Heureka: Hummelsteiner Park Geändert von slowhand (24.07.2009 um 22:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1149 |
|
Ups - das mit der Allersberger Strasse war mir so nicht bewusst.
Also das Hotel hat die Hausnr. 34 und der Schulungsort Nummer 185 (passt also perfekt). Dann machen wir doch das Reichsparteitagsgelände. Ich freu mich schon ![]() Genauer Treffpunkt? Meine Mobilnummer schicke ich Euch noch per PN - für den Fall der Fälle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1150 |
|
Ach ja und Schäuferle ist ja wohl Ehrensache
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()