|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11431 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Das macht's aber auch nicht besser.
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11432 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Schon klar.Eine abgespeckte Pressekonferenz reicht, mit oder ohne Minfox.
|
|
|
|
|
#11433 |
|
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
|
Ignorieren. Dann hört er schon von selbst auf.
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
|
|
|
|
#11434 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
|
Das ist Unfug. Ich hatte in einem C1-Thread (Schärfen) mit deiner Beteiligung bereits auf die Rotationsrollen verwiesen, die meine Fotos für die Menschen drucken. Beide Rotationen sind in deiner Nähe
Mal schauen, ob jemand etwas zur Sache vorträgt - außer dem immer mehr in Mode kommenden User-Bashing. Zum Beispiel, dass der Photokina-Pressetag doch stattfindet, obwohl die Messegesellschaft ihn abgesagt hat? Darum ging es. |
|
|
|
|
#11435 | |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Zitat:
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11436 |
|
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
|
zum Photokina-Pressetag
http://www.heise.de/foto/meldung/pho...s-3258071.html Nicht nur die Überschrift lesen. Gruß Ewald |
|
|
|
|
#11437 | |
|
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.294
|
Zitat:
Um warum auf ihm rumgehackt wird, kann ich im Moment auch nicht verstehen.
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
|
|
|
|
#11438 | |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#11439 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Was kann man an
falsch verstehen?
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
#11440 | ||
|
Gesperrt
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
|
Zitat:
Zitat:
Alles vergessen? |
||
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|