![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1132 |
|
Laaaangweilig. Zum wievielten Mal ist die jetzt im Blitzangebot? Man könnte fast meinen, es kauft keiner und das Kontingent muß auf Biegen und Brechen weg. Warum gibt es nicht mal ein nettes Zeiss 16-35 oder eine RX1?
![]()
![]() |
#1133 |
|
Zustimm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1134 |
verstorben
|
Das erste Blitzangebot der
![]() Dass sie immer wieder im Blitzangebot auftaucht, hat wohl nicht unbedingt etwas mit Ladenhüter zu tun. Die genauen Gründe werden wir wohl nie erfahren. Da ist Amazon auch aus Lieferantensicht ein Buch mit sieben Siegeln. ![]()
![]() |
#1135 |
|
Das ist Marketing, ein paar Stücke werden in den Ring geworfen und viele besuchen die Seite und finden oft andere Artikel.
LG Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1136 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Außerdem glaube ich nicht, dass solche Angebote Amazon selbst finanziert, bzw. auf Marge verzichtet. Habe jetzt nicht recherchiert, aber ich denke, dass die Produkte von Herstellern/Importeuren zu Verfügung gestellt werden. Amazon hat auch nichts zu verschenken ![]() Gruss . P.S.: für Lockangebote ist Amazon auch zu groß.Die Blitzangebote verfolgen so wie so nur Leute die schon auf der Seite sind. P.S.2: kein Schwein wird auf z.B. 20% verzichten, wenn ein Artikel auch ohne Rabatte gut läuft.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1137 |
|
Zu welchem Preis war die a77ii denn die letzen Male bei dem Blitzangebot? Ich denke, ich werde morgen dann mit einem ähnlichen Preis rechnen dürfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1138 |
abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1139 |
|
Mindestens das dritte mal und ich vermute, noch nicht das letzte mal.
Ich habe Sie am 19.11. im Blitzangebot bekommen, danach habe ich sie noch 2 mal entdeckt. Jedes mal 859,-- Euronen.
![]() |
#1140 | |
|
Zitat:
![]() Ist somit 40,- zzgl Versandkosten unter dem aktuellen Angebotspreis von Foto Gregor Gruppe. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|