![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1131 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe bisher nichts von mir hören lassen und wollte kurzfristig nach Wetterlage und meinen Kniebeschwerden entscheiden ob ich mit wandern komme. Habe gestern aber leider erfahren, dass meine (Lieblings-)Tante gestorben ist und sie am Samstag beerdigt wird. Werde also am Samstag nach Gifhorn fahren. Euch Wünsche ich eine schöne Wanderung bei tollem Herbstwetter. Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1132 |
|
Hallo Jörg,
das ist leider ein trauriger Grund nicht an der Wanderung teilzunehmen. An dieser Stelle mein Beileid. Nun noch ein paar Wort zu Samstag: Wir treffen uns auf dem Parkplatz unterhalb der Alexanderkirche in Oerlinghausen. Die Straße heißt "Unter der Howe". Die Kirche ist schon weithin sichtbar und nicht zu übersehen. An der kleinen Straße gibt es mehrere Parkplätze - ihr fahrt bitte bis unterhalb der Kirche! Als weiterer Anhaltspunkt wäre noch das Chinarestaurant Sommerpalast zu nennen. Sollen wir 10:00 Uhr beibehalten, oder ist das zu spät? ![]() Der Strecke ist gut 13km lang und die Wege sind, bis auf eine kleine Ausnahmen, gut bis sehr gut begehbar. Dennoch sollte nicht auf festes Schuhwerk verzichtet werden. Die Waldgaststätte Bienenschmidt liegt in etwa auf der Hälfte des Weges. Dort stärken wir uns für den Rückweg. Wieder in Oerlinghausen angekommen haben wir ebenfalls die Möglichkeit der Einkehr. Von dort sind dann nur noch wenige Meter bis zum Parkplatz. Sollten Fragen bezüglich der Anreise oder der Wanderung selber bestehen, lasst es mich wissen. Wer lieber zu uns kommen möchte, damit wir zusammen zum Startpunkt fahren, kann das gerne tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1133 |
|
Hallo Jörg,
das tut mir ja leid! ![]() @ Frank 10:00 Uhr ist für mich super! ![]() LG Stefan
![]() |
#1134 |
|
Als wenn ich es mir nicht gedacht hätte ....
![]() Die Wetteraussichten für morgen sind noch immer hervorragend. Die Temperaturen könnten bis auf 20°C steigen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1135 |
|
Ja, so langsam glaub' ich auch an das gute Wetter!
![]() LG und bis morgen, Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1136 |
|
Der Blick aus dem Fenster sieht schon mal sehr gut aus. Auch scheint es nicht
wirklich kalt zu sein. Also auf geht´s. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1137 |
|
Jepp, mach mich gleich auf den Weg!
![]() Bis dann, Stefan
![]() |
#1138 |
|
Das war doch heute mal ein Wandertag wie aus dem Bilderbuch. Das Wetter war einfach nur schön. Draußen sitzen und das am 01.11. - unglaublich!
Geschätzt sind wir 13-14 km gelaufen. Und das rauf und runter. Mein Schrittzähler ist bei 24405 Schritten und 18,95 km stehen geblieben. Nun noch mal zum Mitschreiben: 14.11.2014 - 18:00 Uhr - Stammtisch im Siekerfeld Ist zwar recht kurzfristig, aber so wie es sich anhörte passt es den meisten. Dann ist noch der 06.12 als Weihnachtsmarktstammtisch in Oerlinghausen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1139 | |
|
Aber hallo!
![]() ![]() Zitat:
![]() LG und bis dann, Stefan
![]() |
![]() |
#1140 |
|
War mal wieder ein toller Ausflug - es hat wirklich alles gepasst!
Die Termine sind bei mir auch schon fixiert. Hier meine Ausbeute von heute: ![]() → Bild in der Galerie Gegenlicht: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Halt: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe 1: ![]() → Bild in der Galerie Liebe 2: ![]() → Bild in der Galerie Liebe 3: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|