![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1131 |
|
Einen total unabhängigen Tester kenn ich: mich selbst!
Dem glaub ich am meisten!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1132 |
|
Es geht (für mich) gar nicht darum, ob A-Mount-Objektive besser sind als E-Mount.
E ist für Sony die Zukunft, alle E-Mount-Objektive sind jüngere Entwicklungen als die A-Mount-Pendants. Wäre die Entwicklung im A-Mount gewesen, so wären die Objektive auch besser. Aber E-Mount ist nunmal die Zukunft für Sony, weil sie (nur) damit Marktanteile gewinnen und höhere Wertschöpfung generieren konnten. Das steht für mich nicht in Frage. Von daher ist es logisch, dass das E-Mount System mittlerweile eine höhere Qualität bieten kann. Für mich persönlich als (auch) A-Mount-Nutzer steht dennoch kein kompletter Systemwechsel zur Debatte. Ich habe mich über die Jahre in A-Mount-APS-C mit Objektiven für alle Anwendungsfälle in für mich ausreichender Qualität eingedeckt. Dafür hätte ich gerne auch in Zukunft eine Kamera, die mir die Fortschritte in Sensortechnik und AF-Zuverlässigkeit für meine Objektive bietet. Und ich denke, dass damit auch Geld zu verdienen sein wird. Sollte das ein Paket aus einer E-Mount-Kamera mit Adapter sein, dann kann ich damit leben und werde, sofern ich mal ein Objektiv gegen ein besseres tauschen will, das eben in E-Mount tun. Es freut mich für alle, die stets das absolut beste System haben können. Notfalls jedes Jahr von einer anderen Marke. Aber ich denke nicht, dass das die Mehrheit außerhalb der Foren ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1133 |
|
Harald, das unterschreib ich mal. Komplett!
![]()
![]() |
#1134 |
|
Klar, ich auch! Aber dieser User braucht halt beide Adapter.
![]() |
#1135 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() FG Carlo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1136 |
|
Eieiei Carlo. Ich sehe schon, wie du dich schlaflos im Bett herumwälzt.
Vielleicht machst du mir ein gutes Angebot für deine A99ii ![]()
![]() |
#1137 |
|
@Peter,
ich muss dich leider entäuschen. Das mit dem Angebot wird nix ![]() ![]() LG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#1138 | |
|
Zitat:
Nun haben die beiden Hauptkonkurrenten angemessen reagiert (wenn auch verspätet) und die Zeitphase der "eierlegenden Wollmilchsau" im spiegellosen Vollformat-Segment scheint für Sony vorbei zu sein. Schaun wir mal, welche Auswirkungen das auf A-Mount bedeutet? In Bezugnahme auf das Thema "wann kommt endlich die A77III", kann die Fragestellung heißen: Besinnt sich die Geschäftsleitung von Sony, eine angeblich fertig entwickelte 77III in Thailand aufs Produktionsband zu legen oder winken sie endgültig ab? Wahrscheinlich letzteres! Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1139 |
|
Wenn sie denn kommt dann sicher erst nachdem die Lager mit 77II abgeraeumt sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1140 |
|
Hoffentlich nicht.
Denn sollte die A77lll/A9 APS-C nicht meinen Vorstellungen entsprechen (überteuert, zu videolastig), dann kaufe ich mir lieber eine neue A77ll. Von der A58 kommend, sicher ein Aufstieg. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|